logo

RE: Laserschwerter

#1 von noetti ( gelöscht ) , 16.01.2005 14:04

hallo,

ich wollte schon immer mal die laserschwerter aus SW mit einem grafikprogramm nachbilden. jetzt hab ich mit PSP 9 auch ein programm was dazu fähig sein müsste. ist es möglich damit?
mit dem bildstempel Neon geht es aber leider gibt es nur 2 farben. habe ich noch andere möglich keiten?

mfg Noetti


noetti

RE: Laserschwerter

#2 von Kerstin , 16.01.2005 14:33

Hallo,
du kannst ja als allererstes mal versuchen den Bildstempel, der natürlich auf einer eigenen Ebene liegen muss, zu färben:

Apassen ---> Farbton/Sättigung ---> Colorieren

oder

Anpassen ---> Farbbalance ---> Schwarz- und Weißpunkt

einfach mal mit den Voreinstellungen probieren.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Laserschwerter

#3 von noetti ( gelöscht ) , 17.01.2005 16:48

danke für die schnelle hilfe, das färben klappt prime


noetti

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen