logo

RE: Nervige Ränder beim abschneiden von Auswahlen

#1 von Stilbruch ( gelöscht ) , 29.01.2005 15:43

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe..
ich arbeite schon lange mit einer englischen Version psp 7 und muss mein Bild für eine Homepage in Stücke schneiden, so dass sie im Endefekt wieder zusammengesetzt werden können.
Leider kommen immer halbdurchsichtige Ränder um die AUswahlen, wenn man sie einfügt oder sie ausschneidet.
hat das was mit anit alias zu tun und wenn ja wie kriege ich das deaktiviert?
vielen dank für hilfe schon mal im vorraus!


Stilbruch

RE: Nervige Ränder beim abschneiden von Auswahlen

#2 von Kerstin , 29.01.2005 15:56

1. ja und zweitens ... eben den Haken in der Stilpalette der Auswahl bei Anitaliasing keinen Haken reinmachen. Und Randschärfe 0 ist ja wohl klar.

Aber Bilder für die Homepage in Stücke schneidet man eh über Datei-->Export-->Bildunterteilung.... musst mal gucken, wie es im englischen ist.

[ Editiert von Administrator Kerstin am 29.01.05 15:57 ]


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen