logo

RE: Ftp?????

#1 von Lady Blutor ( gelöscht ) , 09.02.2005 21:06

huhu zusammen !!!!
ich habe mir mein erstes eigenes webset gemacht und bin mega stolz darauf aber ich bekomme das einfach nicht auf meine HP .
jetzt sagte man mir ich müsste das mit ftp hochladen ok kein ding aber ich verstehe nur bahnhof weil alles auf englisch ist ,
meine HP habe ich bei beep
könnte mir einer sagen wie ich das da anfassen muss?????



Lady Blutor

RE: Ftp?????

#2 von Kerstin , 09.02.2005 22:37

Hallo, sorry, bei Beepworld habe ich keine Ahnung. Geht das da überhaupt mit ftp? Ich glaub, die haben doch nur so 'ne Murkserei mit einem internen Hochladeprogramm, aber wie gesagt ... keine Ahnung meinerseits.

Ansonsten guck mal in diesen Thread.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Ftp?????

#3 von Thomas the NIP , 13.02.2005 15:36

Ich empfehle dir als erstes das du von Beep. wieder abstand hälst. Beep. hat ein interes Uploadprogramm.

Okay du bist Anfänger, aber es ist besser wenn du das Design und deine HP selber machst und lädst sie dann mit einem Programm wie FTP auf einen Server, wie z.B. bei Freenet. Dort hast du 50 MB freien Speicherplatz. Bin selber dort.

Ein schönes Programm zum Erstellen einer Internetseite wäre Frontpage.

Wenn du spezielle Fragen dazu haben solltest, dann frag einfach. Werde dir so gut wie ich kann helfen und die anderen User hier natürlich auch.

MFG


 
Thomas the NIP
Beiträge: 263
Registriert am: 17.07.2004


RE: Ftp?????

#4 von lanie , 19.02.2005 19:50

huhu
free webspace
hier kannst auch mal schauen !
also von beep würd ich dir auch nur abraten
nimm lieber so nen kostenlosen anbieter und versuch dich
an ftp
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=24&id=745
hier ist auch ncoh was.. das könnte interessant sein


 
lanie
Beiträge: 64
Registriert am: 25.04.2002


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen