logo

RE: Puzzle

#1 von Ullibaerchen ( gelöscht ) , 29.03.2002 23:35

Hey,
ich weiß nicht, ob jemand von euch diese tollen Puzzle, die auf manchen Pages für den Besucher angeboten werden, kennt.


So was zum Beispiel (Tattypuzzle)

Weiß vielleicht jemand wie man die macht?
Ich find die irgendwie echt süß!
Naja, allen ein schönes Osterfest!
Viele Grüße! Ulli


Ullibaerchen

RE: Puzzle

#2 von Jack Slater , 30.03.2002 09:42

Hi Ullibaerchen, ein Blick in den Quelltext verrät, wo dieses Applets her ist, nämlich von Virtual_Max. Dort wird dieses Applets als Freeware zur Verfügung gestellt. Schau im Menü unter "Applets"-->"Games". Da findest du den Download für das VMaxFlipPuzzle und nebenbei bemerkt noch viele, viele andere nützliche Applets und Skripte. Ist zwar alles in englisch, aber das tut der Sache ja wohl kein Abbruch.
Viel Spass!


Jack Slater  
Jack Slater
Beiträge: 15.965
Registriert am: 30.12.2001


RE: Puzzle

#3 von Luki , 31.03.2002 20:21

Habe mir diesen Download runtergeladen.
Und wie gehts jetzt weiter?


 
Luki
Beiträge: 426
Registriert am: 10.02.2002


RE: Puzzle

#4 von Jack Slater , 31.03.2002 20:29

Steht doch alles in der html-Datei Luki.
Du musst folgenden FOLSTÄNDIGEN Code in den HTML-Code deiner Seite einfügen:

-->APPLET CODEBASE....<---

Was die einzelnen Zeilen bedeuten und wie du sie änderst steht in der grossen blauen Tabelle.

Aber was du haben wolltest ist sicher das VMaxPuzzlePro. Hol dir das Skript und füge es in eine HTML ein, verändere die Einstellungen (Bild, Hintergrund und so) und speichere das zusammen mit den 3 class-Dateien in einem Ordner ab. Fertig.
Alles klar?
Viel Spass!


Jack Slater  
Jack Slater
Beiträge: 15.965
Registriert am: 30.12.2001


RE: Puzzle

#5 von Kerstin , 06.08.2002 18:45

Die die VirtualMax-Page irgendwie hängt, schreib ich noch ein paar Puzzle-Links
Schiebepuzzlescript
noch ein Java-Puzzle


Kerstin  
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen