logo

RE: Filter

#1 von Kiranda , 18.03.2005 19:09

Hi an alle!

Habe eine kleine Frage bezüglich der Filter für den Paint Shop Pro 8. Ich besitze Version 9 und arbeite auch gerne damit, da es ja noch nicht so viele tutorials für die 9ner Version gibt, nehme ich die von der 8er. Klappt auch alles wunderbar, bis auch die Filter, manche funktionieren nicht mit Version 9. Gibt es dafür extra welche, oder weiß jemand eine andere Lösung!

Vielen Dank im vorraus
Kiranda


 
Kiranda
Beiträge: 26
Registriert am: 17.03.2005


RE: Filter

#2 von Kerstin , 18.03.2005 19:14

Hm, welche gehen denn nicht? Ich hab zwar noch nicht alle ausprobiert, aber bis jetzt funktionierten, diejenigen alle.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Filter

#3 von Kiranda , 18.03.2005 19:25

Hi,
ich habe schon einige gehabt, die nicht funktionieren z.B.:

L en K`s Djin
FM tile tools und noch viele andere

Wenn ich die im Programm benutzen möchte sagt er mir immer
"Paint Shop Pro konnte den angeforderten Plugin Filter nicht laden. Das Plugin ist möglicherweise nicht richtig installiert oder es fehlen Dateien."

Weißst du den Grund warum das so ist


 
Kiranda
Beiträge: 26
Registriert am: 17.03.2005


RE: Filter

#4 von Kiranda , 19.03.2005 12:28

noch mal auf die filter zurückzukommen die bei mir nicht gehen sind unter anderem alle filter factory filter.

kann mir jemand weiterhelfen?
funktionieren die in euren PSP9?

Liebe Grüße
Bianca


 
Kiranda
Beiträge: 26
Registriert am: 17.03.2005


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen