logo

RE: Operation notwendig?

#1 von Victoria - Gast ( gelöscht ) , 18.03.2005 21:33

Ich bin 14 und habe erst vor kurzem über meine Skoliose erfahren! Ich weiß nicht wie viel Grad sie ist aber es ist unangenehm mit gebeugtem Rücken auf einem harten Stuhl zu sitzen. Ich gehe zur Krankengymnastik und bisher muss ich Gott sei Dank noch kein Korsett tragen.
Ist eine Operation denn notwendig?
Ich kann mir vorstellen das diese trotzdem noch Folgen haben könnte. Ich habe keine Angst vor Blut aber die ganze Zeit mit nem Stab im Rücken rumzulaufen stelle ich mir auch nicht gut vor. Ich glaube ich würde lieber 4 Jahre lang im Korsett rumlaufen? Kann mich einer beraten?


Victoria - Gast

   

Arbeiten (Büro) und Skoliose
Umgang mit Behinderung

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen