logo

RE: Müssen die Stäbe drinbleiben?

#1 von Alena ( gelöscht ) , 19.03.2005 13:19

Wie lang müssen die Stäbe im Rücken bleiben?
Werden sie nach der ganzen Bahandlung entfernt oder
müssen sie drinbleiben um die Position der Wirbelsäule
aufrecht zu erhalten?
Ist es risikoreich wenn man sie rausnimmt?

Bitte helft mir!

Ciao Alena


Alena

RE: Müssen die Stäbe drinbleiben?

#2 von Kerstin , 19.03.2005 15:07

Hi, bei mir sind sie schon 25 Jahre drin. Die merkt man nicht, die kommen eigentlich auch nicht wieder raus. Ich glaub, das wäre auch wieder eine komplizierte OP.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Müssen die Stäbe drinbleiben?

#3 von Rüstschmied ( gelöscht ) , 27.02.2006 23:17

Hallo
Also die Stäbe bleiben, nach dem was ich gelernt habe, defiitiv drin.


Rüstschmied

RE: Müssen die Stäbe drinbleiben?

#4 von Gast ( gelöscht ) , 10.03.2006 11:08

Hallo,

war es denn eine große Lebensumstellung damit ? Gut mittlerweile haben die wohl eher Stäbe aus Plastik mit leichter Elastik, aber ansich halten die ja auch ziemlich fest.

Ich habe mich vor einigen Wochen gereckt und dann knackte die Wirbelsäule kurz und daraufhin wußte ich, es wird nicht mehr besser und nun habe ich nur noch Schmerzen undauch im Brustbereich, wo die Knochen mitiig zusammen treffen, habe ich diese Schmerzen, bzw in den Hüften und in den Schulter bereichen kommen sie nun vor. Dann wollte mich, ohne dass er nachsah, ein Chiropraktiker einrenken, aber das ging wohl nur einseitig, weil die andere Seite blockiert sei. Doch dann bin ich nach Rheinhausen gegangen und die wagen sich da so nicht ran. Nun habe ich einen Termin zur Untersuchung nochmals in Düsseldorf und einen Termin in Bad Wildungen, um entsprechende Schritte einzuleiten.

Meine Ängste sind mein Herz, da ich eine Herzklappe habe, die sich nicht schliesst und meine andere Angst ist das Leben danach und ob mich jemand so noch mögen würde etc.

OK das sind psychische, einhergehende Sachen, die mich zusätzlich ängstigen...

Nimm mir die mal jemand

*hoff*


Gast

   

OP gut überstanden
Korsett bei einem 3 Jahre altem Jungen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen