logo

RE: PSP 7 Trial läuft ab

#1 von DeMaus ( gelöscht ) , 11.04.2005 10:21

liebes hallo, an alle *winx*
ich bin psp anfänger und hatte mir die 30 tage testversion von psp 7 (deutsch) geladen. nun sagt mir das programm das es morgen abgelaufen ist, komischerweise war es ja sogar erst nach 60 tagen. was passiert jetzt? bekomme ich das programm dann nicht mehr auf, ist es dann wirklich komplett unbrauchbar? was passiert, wenn ich es einfach deinstalliere und das selbe trial wieder installiere. auf welchen seiten kann man sich eigentlich sicher sein, das man eine deutsche z.b. 30 tage version bekommt? bei meinem psp 7 hatte ich leider am anfang eine englische erwischt und dann durch einen dummen zufall doch noch eine deutsche. leider bekomme ich das richtige psp nirgens zu kaufen, habe schon bei auktionen und versandmärkten etc. geschaut. kann ich denn meine tuben, masken etc. vom psp 7 in einem anderen z.b.höherem psp benutzen?. ich habe mal bei psp 8 reingeschaut, aber da gibt es keinen animations shop oder hab ich das nur übersehen *lieb frag*
hui, das sind jetzt aber viele fragen geworden *verlegen guck* ich hoffe es kann mir jemand helfen, muß unbedingt für meine page weiterbasteln.
ich danke schon mal ganz lieb im voraus

liebs grüssle jacqueline

DeMaus

#2 von Thomas the NIP , 11.04.2005 11:12

Hallo,
das beste ist, du kaufst dir die Programme in Laden oder benutzt andere Wege dazu. Ich darf dir die anderen Wege nicht sagen.
Es ist so, wenn du ein Programm deinstallierst, dann sind Reste von dem Programm in der registry gespeichert.
Wenn du da keine Ahnung hast, dann lass es lieber. Ich bin selber auch kein Profin in solchen Sachen und mache es auch nicht.

Wenn du eine 'spezielle' Frage haben solltest, dann mail mir. Link ist oben.

Mfg

Thomas the NIP

#3 von Kerstin , 11.04.2005 19:18

Hallo Jaqueline,
die 7-er Vollversion kriegst du billigst bei Ebay, z. B. hier - für lau, denn unterdessen ist ja schon die 9-er da.