logo

RE: PSP 7 Trial läuft ab

#1 von DeMaus ( gelöscht ) , 11.04.2005 10:21

liebes hallo, an alle *winx*
ich bin psp anfänger und hatte mir die 30 tage testversion von psp 7 (deutsch) geladen. nun sagt mir das programm das es morgen abgelaufen ist, komischerweise war es ja sogar erst nach 60 tagen. was passiert jetzt? bekomme ich das programm dann nicht mehr auf, ist es dann wirklich komplett unbrauchbar? was passiert, wenn ich es einfach deinstalliere und das selbe trial wieder installiere. auf welchen seiten kann man sich eigentlich sicher sein, das man eine deutsche z.b. 30 tage version bekommt? bei meinem psp 7 hatte ich leider am anfang eine englische erwischt und dann durch einen dummen zufall doch noch eine deutsche. leider bekomme ich das richtige psp nirgens zu kaufen, habe schon bei auktionen und versandmärkten etc. geschaut. kann ich denn meine tuben, masken etc. vom psp 7 in einem anderen z.b.höherem psp benutzen?. ich habe mal bei psp 8 reingeschaut, aber da gibt es keinen animations shop oder hab ich das nur übersehen *lieb frag*
hui, das sind jetzt aber viele fragen geworden *verlegen guck* ich hoffe es kann mir jemand helfen, muß unbedingt für meine page weiterbasteln.
ich danke schon mal ganz lieb im voraus

liebs grüssle jacqueline

DeMaus

#2 von Thomas the NIP , 11.04.2005 11:12

Hallo,
das beste ist, du kaufst dir die Programme in Laden oder benutzt andere Wege dazu. Ich darf dir die anderen Wege nicht sagen.
Es ist so, wenn du ein Programm deinstallierst, dann sind Reste von dem Programm in der registry gespeichert.
Wenn du da keine Ahnung hast, dann lass es lieber. Ich bin selber auch kein Profin in solchen Sachen und mache es auch nicht.

Wenn du eine 'spezielle' Frage haben solltest, dann mail mir. Link ist oben.

Mfg

Thomas the NIP

#3 von Kerstin , 11.04.2005 19:18

Hallo Jaqueline,
die 7-er Vollversion kriegst du billigst bei Ebay, z. B. hier - für lau, denn unterdessen ist ja schon die 9-er da.

Versuch doch mal, ob du die 9-er Testversion installiert bekommst und wieder ein Weilchen Arbeiten kannst.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Kerstin

#4 von Gast ( gelöscht ) , 12.04.2005 14:36

Zitat
Gepostet von Kerstin
Hallo Jaqueline,
die 7-er Vollversion kriegst du billigst bei Ebay, z. B. hier - für lau, denn unterdessen ist ja schon die 9-er da.

Versuch doch mal, ob du die 9-er Testversion installiert bekommst und wieder ein Weilchen Arbeiten kannst.

hi thomas,
danke für den Tipp bei ebay, beobachte die auktion jetzt.
ich hab schon mal nach der 9-er testvers.geschaut. das problem dabei ist immernoch...kann ich meine psp 7 dateien in diesem prog. auch nehmen. im 7-er kann man ja psp 5+6 konvertieren. das mit dem kaufen iss gar ned so verkehrt, jetzt wo ich mich bissl mit dem psp auskenne. ich hatte mir die 7-er testversion nur probeweise geladen. sollte es mir mal schenken lassen *feix* zumal ich dann endlich auch ein buch dazu habe.

grüssle und danke jacqueline

Gast

#5 von Thomas the NIP , 12.04.2005 16:59

Eigentlich müsste es gehen, dass du die anderen Daten mit rüber nimmst.
Kerstin müsste es aber genaer wissen.

Schön, dass ich dir helfen konnte. Ich schreibe dir noch nmail!

Mfg

Thomas the NIP

#6 von Kerstin , 12.04.2005 18:38

Hi Jaqueline,
der Ebay-Tipp war aber von mir *anmerk*.

Und die 7-er wird dir keiner mehr schenken können, denn es gibt nur noch die 9-er zu kaufen, wenn nicht noch irgendwo ein altes Exemplar in einem Regal staubt.

Die meisten 7-er Dateien gehen im 9-er immer noch. Wenn n icht klappt vielleicht ein erneutes Abspeichern. Schmeiss den 7-er weg und hol dir den 9-er.

Kerstin

#7 von Gast ( gelöscht ) , 14.04.2005 18:10

Zitat
Gepostet von Kerstin
Hi Jaqueline,
der Ebay-Tipp war aber von mir *anmerk*.

Und die 7-er wird dir keiner mehr schenken können, denn es gibt nur noch die 9-er zu kaufen, wenn nicht noch irgendwo ein altes Exemplar in einem Regal staubt.

Die meisten 7-er Dateien gehen im 9-er immer noch. Wenn n icht klappt vielleicht ein erneutes Abspeichern. Schmeiss den 7-er weg und hol dir den 9-er.

hallo kerstin,
sorry das mit dem ebay tipp, hab ich dann falsch gelesen...also danke ich dir mal dolle *schmunzel*
ist den von der 7 zur 9 ein großer unterschied vom handling her? hab mich ja grad so bissl in den 7-ner rein gefitzt, hatte eben angst ich fang dann bei dem 9-er wieder von vorn an *schwitz* deshalb hab ich mich noch ned wirkl.nach dem 9-er erkundigt. oki...ich danke dir schon mal für deine bemühungen und hätte mal ne ganz andere frage an dich.
wie lange gibt es dieses forum schon. ich frage weil ich deine homepage und den grußkartenversand schon seit 3 jahren rege besuche und nutze. mir war dieses psp banner vom forum nie aufgefallen. na ja egal. deine homepage ist jedenfalls klasse von den grußkarten etc. ganz zu schweigen *dickes lob geb* habe den kartenversand immer gern weiter empfohlen.

liebs grüssle
jacqueline

Gast

#8 von Kerstin , 14.04.2005 20:16

Dankeschön :-)

Und das Forum gibt es schon EEEEEEEEEEEEEEEEEEWIG! Einige Jahre.

Kerstin

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen