logo

RE: Auswahl bei der Auswahl

#1 von BastelOmi ( gelöscht ) , 03.05.2005 13:01

Hallöchen

Ich habe da mal eine dumme Frage:

Wo bekomme ich die Formen her, die ich hier
(Zauberstab etc.) verwenden kann? Ich möchte da z.B. einen Kreis, einen Stern etc. haben, denn Freihand ist mir etwas zu unpräzise in manchen Fällen.

Danke für eure Hilfe.
Lieben Gruß
die BastelOmi


BastelOmi

RE: Auswahl bei der Auswahl

#2 von Thomas the NIP , 03.05.2005 17:12

Das was du zeigst ist ein Auswahlbefehl und kein Zeichnungsbefehl.
Oder willst du z.B. einen Stern auf ein Bild machen und ihn bearbeiten? Dann musst du ein Tub dafür haben oder auch Bildstempel genannt.

Schildere bitte deine Anfrage genauer.

Mfg


 
Thomas the NIP
Beiträge: 263
Registriert am: 17.07.2004


RE: Auswahl bei der Auswahl

#3 von BastelOmi ( gelöscht ) , 03.05.2005 18:56

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort.
Mir war so, als hätte ich irgendwo gesehen, dass man für das von mir gezeigte Werkzeug auch andere Formen wählen kann. Möchte ich z.B. einen runden Gegenstand markieren, muss ich das Freihand-Werkzeug nehmen. Und da wäre so ein kleiner Laufrahmen in rund eben besser. Aber wenn das nicht möglich ist, ist meine Frage hiermit erledigt. Nochmals danke

Lieben Gruß
die BastelOmi


BastelOmi

RE: Auswahl bei der Auswahl

#4 von dummwiebrot , 03.05.2005 21:08

Hallo BastelOmi,

dir war richtig , auch für das Auswahlwerkzeug gibt es verschiedene Formen.
Wenn du das Auswahlwerkzeug ausgewählt hast, kannst du über Auswahltyp die Form aussuchen (siehe Bild):



Greetz dwb


 
dummwiebrot
Beiträge: 37
Registriert am: 22.01.2004


RE: Auswahl bei der Auswahl

#5 von Thomas the NIP , 04.05.2005 11:34

Hallo,
oh da habe ich wieder was dazu gelernt. Das habe ich auch nicht gewusst. (mirPeinlichIst)

Mfg


 
Thomas the NIP
Beiträge: 263
Registriert am: 17.07.2004


RE: Auswahl bei der Auswahl

#6 von BastelOmi ( gelöscht ) , 07.05.2005 00:06

Hallo dwb ,
ich danke dir ;-)

Und Thomas: Wie war das mit den Rindviechern?
Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu

Dafür sind wir ja hier, gell?

Ich grüße euch!
die BastelOmi


BastelOmi

RE: Auswahl bei der Auswahl

#7 von Thomas the NIP , 07.05.2005 07:30

Genau. Du sagst es *g*.

Schönes WE.

Mfg


 
Thomas the NIP
Beiträge: 263
Registriert am: 17.07.2004


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen