logo

RE: Bild als Farbübergang

#1 von betacarve6 ( gelöscht ) , 14.06.2005 18:36

Hallo
Ich habe ein Bild in bmp-Format. Dieses möchte ich bei den Farbübergängen gerne importieren. Da wird aber das Format grd verlangt ?? Wie muss ich vorgehen ??


betacarve6

RE: Bild als Farbübergang

#2 von Kerstin , 15.06.2005 18:38

Hi,
die kannst nur grd-Dateien importieren. Der Photoshop und andere Programme verwenden diese aber auch. Vielleicht findest du passende zum Download, z. B.

hier; hier oder hier. Letztere sind Dateien mit der Endung .PsPGradient, aber wenn die im Ordner Farbübergänge abgespeichert werden, zeigt sie die Farbübergangsliste auch an.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Bild als Farbübergang

#3 von betacarve6 ( gelöscht ) , 16.06.2005 19:10

Hallo Kerstin
Besten Dank für den Tip! Werde es die nächsten Tage mal versuchen.
Liebe Grüsse
Yvonne


betacarve6

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen