logo

RE: Neues Skoliose-OP-Forum

#1 von Stonewoman ( gelöscht ) , 13.07.2005 20:44

Hallo ihr Lieben,

wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, musste das Skoliose-OP-Forum wegen technischer Probleme umziehen.

Das neue Forum:

http://forum.skoliose-op.info/phpBB2/index.php

hat die selbe Themenvielfalt wie das alte, jedoch mehr Funktionen.

Das alte Forum bleibt als Archiv erhalten.

Aktuelle und wichtige Themen wie Ärzte, Therapeuten, Selbsthilfe-Gruppen, Fotogalerie, OP-Liste, OP-Check-Liste, Telefonliste u.ä. erscheinen natürlich komplett auch im neuen Forum.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch auch im neuen Forum wieder anmeldet (bitte nach Möglichkeit mit dem Nickname aus dem alten Forum) und fleißig mitpostet.

Liebe Grüße, Stoni

PS: Das Design wird noch geändert, damit es dem S-I-F nicht zu ähnlich sieht
-----------------------------------------
www.skoliose-op.info
stonewoman@gmx.de


Stonewoman

   

Schwangerschaft nach WS-Versteifung und BfA-Rente
Flatbacksyndrom?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen