logo

RE: Medallion Anleitung Verformungswerkzeug

#1 von Tina ( gelöscht ) , 03.08.2005 16:52

So ich habe das jetzt gefunden.
Kerstin gibt es auch auf der page eine Anleitung für das medalion zum erstellen??? Bild einfügen spiegeln.....???Das wäre super lieb. danke

Tina

#2 von Kerstin , 03.08.2005 16:58

nö, aber zwei Links tiefer

... um ein Bild einzufügen und dann zu spiegeln brauchst du sicher keine Anleitung.

Kerstin

#3 von Tina ( gelöscht ) , 03.08.2005 17:10

Teddy geht nicht und bei dem anderen verstehe ich nur Bahnhof?!? Das Bild ist nur noch aus einer Ebene.
" Problem" Würde das Bild auch gern spiegeln und dann auch auf und zu klappen, aber ich komme nicht klar.Mit der anderen Anleitung und teddy Geht leider Nicht
Es wäre super lieb wenn ich eine schritt für schritt anleitung bekommen könnte kestin. bin ja anfänger

Tina

#4 von Kerstin , 03.08.2005 18:25

Hi, das bei Karin ist eine Schritt für Schritt Ableitung. Anders könnte ich es auch nicht erklären.
Es werden halt einige Einzelbilder benötigt. In meinem sind es 14 Stück. Ich würde nie im Leben wieder ein Medaillon machen. Das ist was für Profis, wenn es halbwegs gut werden soll. Meines ist knappe 5 Jahre alt und seitdem hab ich mir nie wieder diese Arbeit aufgehalst. Und ein Medaillon zu machen, das sich nicht bewegt ist ja keine Kunst. Ein Bild einfach zu spiegeln und dann etwas kleiner zu schieben (dabei das Bild etwas blasser zu machen), um es als Deckel in einer neuen Ebene "anzubauen" und dann das Ganze zu verbinden, wird ja jeder können. Das würde eine zig-seitige Anleitung werden, nur um sowas einfaches mal schnell zu machen, wie das hier. Ohne klappen, wie gesagt.

Wie gesagt - Grundschritte des PSP sollte man beherrschen.

Kerstin

#5 von tina ( gelöscht ) , 03.08.2005 18:39

Kerstin, wie bekomme ich das mit dem Spiegeln hin, sodass es rein passt

tina

#6 von Kerstin , 03.08.2005 18:49