logo

RE: Animations shop

#1 von Michaela ( gelöscht ) , 04.08.2005 19:28

Hallöchen

Ich wollte nun im Animation Shop meine Animationen bearbeiten von nem Globe.

Er öffnet mir die Bilder aber nicht.

Habe es nach Anleitung gemacht, die hier netterweise im Forum steht. Die normalen psp Dateien werden geöffnet aber die, die ich erstellt habe nicht *grml

Hab sie als ani1.psp zb. gespeichert aber er sagt was von "This is not a valid Paint Shop Pro Image file"...ich benutze Paint Shop Pro 9 und den Animation Shop hab ich als Testversion erstmal runter geladen.

Könnte mir jemand helfen ?

Wäre echt lieb.

Gruss
Michaela


Michaela

RE: Animations shop

#2 von Michaela ( gelöscht ) , 04.08.2005 19:50

Hallöchen

Danke hat sich erledigt musste was umstellen.

Gruss
Michaela


Michaela

RE: Animations shop

#3 von Chihuahua , 04.04.2006 22:58

Hi Manuela,
habe gerade das gleiche Problem wie Du. Er erkennt meine pspimage-Datei nicht und es geht immer ein Feld auf, daß es keine gültige psp-Datei ist? Du hast was umgestellt. Bitte sage mir wo? Ich arbeite auch mit PSP 9 und Animationsshop Version 3.

LG Chihuahua


 
Chihuahua
Beiträge: 14
Registriert am: 06.04.2005


RE: Animations shop

#4 von Kerstin , 08.04.2006 00:47


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Animations shop

#5 von Gast ( gelöscht ) , 27.08.2006 12:56

hallo,

ich bin neu im psp basteln, ich habe psp 10 und such verzweifelt den animationsshop dafür, nn habe ich hier gelesen das es bei psp 10 kein shop gibt, wo bekomme ich nun den shop her? und wie heißt der animationsshop?

liebe grüße

jessi


Gast

RE: Animations shop

#6 von Kerstin , 30.08.2006 18:01

Tja, vielleicht gibt es billig einen alten PSP bei Ebay.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen