logo

RE: Halbwirbel, Skoli 26 u. 18 Grad

#1 von Retsch ( gelöscht ) , 25.08.2005 21:57

Hallo,
ich bin 28 J., leider wurde erst jetzt ein Halbwirbel im Brustbereich festgestellt. Skoliose von 36 u. 18 Grad. Beschwerden wie Migräne mit einem Puls von unter 40 und Schwindel habe ich schon seit ich denken kann, aber leider immer häufiger. Die Rückenschmerzen treten nur situationsbedingt auf u. sind auszuhalten.
Mit Dr. Hoffmann bin ich sehr zufrieden. Er rät mir eine Kur in Bad Salzungen u. zu einer OP in Neustadt.
Ich bin erstmal sehr geschockt von der Diagnose und meinen Kernspin-Bildern u. Röntgenbildern!

Hat mir jemand Tipps, Erfahrungen, Anregungen???
Hat jemand auch einen Halbwirbel? OP?

Über jede Rückmeldung freut sich sehr
Retschi


Retsch

RE: Halbwirbel, Skoli 26 u. 18 Grad

#2 von Gine ( gelöscht ) , 20.09.2005 20:40

Ola,
bin jetzt unter Gine angemeldet...


Gine

   

1. Skoliose-Operierten-Treffen
Revolution in der Behandlung der Skoliose

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen