logo

RE: Wo ist meine Musteranzeige?

#1 von Puppenomili ( gelöscht ) , 03.09.2005 02:27

Hallo,
ich weiß nicht warum und wieso ich plötzlich nicht mehr das Fenster mit den Mustern bekommen kann.Ich wollte etwas basteln und habe mir das aufklappbare Herz vorgenommen.Un d da stellte ich fest,ich kann meine Muster nicht öffnen.Ich habe mir vorher das ~ Gold~ gespeichert und dann ging nichts mehr.Normal ging doch da immer ein kleines Fenster auf,wo ich durchsuchen konnte?

Ebenso,weiß ich nicht mehr,wie ich den SuperBlade zum laufen bekomme.wo und was ich irgendwo reinsetzen muss.
Schon Sch.. wenn man mal formatiert hat und dann alles sucht.

LG
Barbara


Puppenomili

RE: Wo ist meine Musteranzeige?

#2 von Kerstin , 03.09.2005 10:23

Hi, ja,
wie du SuperBlade wieder zum Laufen kriegst - keine Ahnung. Vielleicht fehlen dir wieder die beiden Dateien im Window-System. Guck mal hier (ziemlich weit unten)....
und die Musteranzeige... hm...welchen PSP hast du denn?
Alles richtig eingestellt?


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Wo ist meine Musteranzeige?

#3 von Puppenomili ( gelöscht ) , 04.09.2005 02:11

Hallo Kerstin,
danke für die schnelle Antwort.Ich hab es wieder gefunden und SBP geht auch wieder.
Ich habe noch den PSP7,reicht mir eigentlich,da ich ja noch Photoimpact,CorelDraw und neuerdings auch noch den Dreamwever habe.Diverse Photoprogramme schwirren überall noch rum.
Mit dem PSP7 komme ich aber am besten zurecht.
Ich wusele mich hier durch all TuTs und versuche so etwas zu lernen,auch wenn es schon älteres Baujahr ist.
Ich verstehe ja bei dem *fachchinesisch* nicht viel.aber mein Mann hat mir die Plugins alle fein wieder dahin sortiert,wo sie hingehören.
Liebe Grüße
Barbara


Puppenomili

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen