logo

RE: Weißer Rand nach speichern eines Bildes

#16 von Kerstin , 09.09.2005 15:03

...deshalb soll man ja gleich so basteln, dass man den ersten Punkt klickt, mit dem man die im Bild bestehende Ebenentransparenz beim Speichern übernimmt.

Ich hab noch niemals die untere Auswahl benutzt, um irgendeine Farbe erst beim Speichern auf Transparent zu setzen.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Weißer Rand nach speichern eines Bildes

#17 von Hexlein58 ( gelöscht ) , 09.09.2005 20:33

Ich möchte mich bei euch allen bedanken für die schnelle Hilfe. Ich werde auf alle Fälle es noch mal probieren, vielleicht mache ich auch das Tube noch mal ganz neu auf alle Fälle werde ich so lange rumprobieren bis ich es habe, und dabei jeden eurer Vorschläge beherzigen, es muß einfach gehen, denn geht nicht gibts nicht.
Noch mal Vielen Dank und wenn ich es habe werde ich euch informieren.
Die allerliebsten Grüße
Hexlein


Hexlein58

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen