logo

RE: Bilder ineinander verlaufen

#1 von Cori ( gelöscht ) , 16.09.2005 11:38

Hallo,

ich möchte für jemanden einen Banner erstellen. Die Motive sind 4 Katzen, die ineinander verlaufen sollen. Das soll alles nicht so abgehackt aussehen sondern harmonisch von der einen Katze in die andere übergehen.

Leider konnte ich irgendwie keine Funktion dafür finden. Weiß jemand hier im Forum, wie ich das machen kann?

Vielen Dank im Voraus

Cori


Cori

RE: Bilder ineinander verlaufen

#2 von Kerstin , 16.09.2005 18:01


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Bilder ineinander verlaufen

#3 von Cori ( gelöscht ) , 16.09.2005 18:31

danke für den Link


Cori

RE: Bilder ineinander verlaufen

#4 von Schafsviech ( gelöscht ) , 18.09.2005 12:55

Guter Link! Aber wie sieht das selbe für Paint Shop Pro 9 aus? Gibts da für solche überblenungen/übergänge auch tutorials?

Danke!


Schafsviech

RE: Bilder ineinander verlaufen

#5 von Kerstin , 18.09.2005 13:12

Die Prozedur hat sich dort nicht geändert.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen