logo

RE: frageeeee

#1 von Gast ( gelöscht ) , 17.09.2005 14:28

huhu ihr...
hmm ich hab nu ein problem
hab so einen fertigen code benutzt und nuuuun..
ist da wohl noch so ein script drin das ich eigentlich nicht möchte
das sieht man wenn man von einer seite auf die andere geht
http://www.lanies-page.de/

evtl kann mir da jemand sagen was für ein script oder was für einen html bereich ich da raus löschen muss ?

freu mich auf antwort


Gast

RE: frageeeee

#2 von Night3644 , 17.09.2005 14:33

Es wäre recht schön, wenn Du sagen könntest,
WAS Dich an der Seite nun tatsächlich stört.

Ist es die Rechtsklick- Sperre ?
Ist es eines der Werbebanner ?

Ohne zu wissen, welcher Bereich weg soll, kann Dir keiner helfen, sorry.


Bitte etwas genauere Problembeschreibung,
dann helf ich sofort.


 
Night3644
Beiträge: 90
Registriert am: 28.01.2003


RE: frageeeee

#3 von lanie , 17.09.2005 14:38

wie schon geschrieben..
diese bewegungen wenn man von seite zu seite geht,
würd ich wissen wie man es nennt könnt ich mich acuh genauer ausdrücken!

umblättern evtl ?

wenn du auf nen button klickst.. bewegt sich das bild in eine richtung und dann kommst auf die nächste seite..
aber das möchte ich nicht..
möchte das die seiten ganz normal aufgehen !

besser so ?


 
lanie
Beiträge: 64
Registriert am: 25.04.2002


RE: frageeeee

#4 von Night3644 , 17.09.2005 15:56

meta http-equiv="Page-Enter" content="RevealTrans(Duration=2,Transition=23)"


Diese Teile im Seitenkopf entfernen, dann ist der Seitenwechsel ohne Effekte.

Die spitzen klammern vor und nach den Texten nicht vergessen.


 
Night3644
Beiträge: 90
Registriert am: 28.01.2003


RE: frageeeee

#5 von lanie , 17.09.2005 20:08

Juhu
danke für die Hilfe.. hab gleich alle Seiten nachgearbeitet und nu gefällt mir das ganze schon besser !!!!

Gruss lanie


 
lanie
Beiträge: 64
Registriert am: 25.04.2002


RE: frageeeee

#6 von lanie , 01.10.2005 08:56

noch eine Frage
http://www.lanies-tauscheck.de.vu/

wenn man hier auf die seite geht..
steht unten links in der ecke
fehler auf der seite.. wenn ich drauf klcike steht da
ZEILE 15 ZEICHEN 1
soll dies der Fehler sein ??? Oder wie find ich den Fehler ?
Würd mcih über Antwort freuen

Gruss lanie


 
lanie
Beiträge: 64
Registriert am: 25.04.2002


RE: frageeeee

#7 von Kerstin , 01.10.2005 10:15

Kannste erstmal sagen, wozu das überhaupt ein Frameset sein muss. Das ist doch bei einer einzelnen Seite völlig sinnlos.

Und was soll der zweite Frame:

src="/zk.html"

Das kann ja wohl nicht stimmen. Diese Seite gibt es so ja gar nicht und schon gar nicht mit Backslash davor.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: frageeeee

#8 von dummwiebrot , 01.10.2005 10:32

@Kerstin:
Lanie hat so eine Weiterleitungs-Sub-Domain von nic.de.vu. Die erzeugt das Frameset automatisch, wenn man da eingestellt hat, dass in der Browserzeile nur diese Weiterleitungs-URL stehen soll.

@lanie:
Unter http://www.validome.org/validate kannst du die URL deiner Seite (NICHT die Weiterleitungs-URL)eingeben, den Dokumententyp auf HTML 4.0.1 Transitional einstellen und auf Validieren klicken.
Danach bekommst du alle Fehler auf deiner Seite angezeigt.

Greetz dwb


 
dummwiebrot
Beiträge: 37
Registriert am: 22.01.2004


RE: frageeeee

#9 von Kerstin , 01.10.2005 11:37

Trotzdem stimmt der Code src="/zk.html"
auf keine Fall!


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: frageeeee

#10 von dummwiebrot , 01.10.2005 13:27

Der Code src="/zk.html" ist nicht wirklich falsch, sondern hier nur unnötig. Er verweist auf http://www.nic.de.vu/zk.html und bezieht sich auf einen Werbeframe.
Lanie hat sehr wahrscheinlich die Werbung deaktiviert, deshalb wird der Frame nicht angezeigt. Da diese Frameseite von nic.de.vu generiert wird, hat lanie keinen Einfluß darauf. Das ist auch nicht so schlimm, denn auf die Fehlermeldung hat das keinen Einfluß.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus lanies Quelltext:

Zitat
<BODY onLoad="frameaus()" bgcolor="#FFFFFF" background="rot1.jpg" link="#663300" vlink="#660033" alink="#663300">
<p align="center"> 
<td width="100%"><center>
<table background="gold1.jpg" border="0" ...



Die Fehlermeldung bezieht sich sehr wahrscheinlich auf das td, dass außerhalb einer Tabelle steht.

Greetz dwb

[ Editiert von dummwiebrot am 01.10.05 13:29 ]


 
dummwiebrot
Beiträge: 37
Registriert am: 22.01.2004


RE: frageeeee

#11 von lanie , 01.10.2005 20:18

hmm,
ich hab das jetzt auf dieser seite probiert..
der gibt mir ne menge fehler an

ich hab für die seite so einen fertigen webset code genutzt.. und ich muss sagen.. so intensiv hab ich mich mit zeichen buchstaben und sonstiges in so einem code noch nicht befasst.

hab auch versucht dieses td zu löschen, wird immer noch der fehler angezeigt..
bin im moment bissi ratlos.
aber danke schon mal fürs antworten !


 
lanie
Beiträge: 64
Registriert am: 25.04.2002


RE: frageeeee

#12 von Thomas the NIP , 02.10.2005 11:54

Hallo,
ich glaube den Fehler gefunden zu haben:
BODY onLoad="frameaus()" bgcolor="#FFFFFF" background="rot1.jpg" link="#663300" vlink="#660033" alink="#663300"


Nimm einfach das onLoad="frameaus()" raus und dann sollte es klappen.

Also es war mein Fehler in Frontpage. Was soll eigentlich der Befehl bei dir bewirken??


Du hast deswegen so viele Fehler, weil du deinen Grafiken keinen ALT=Text gegeben hast.

Das ist ja eigentlich deine URL http://www.lanies-page.de/LaniesBastelec...sBastelecke.htm
und diese lässt du mal unter http://de.webmasterplan.com/cgi-local/ro...mpde&s=opt_html testen!

MfG


 
Thomas the NIP
Beiträge: 263
Registriert am: 17.07.2004


RE: frageeeee

#13 von lanie , 03.10.2005 19:09

danke
ich hab mir das schon angesehen und auch gesehen was er für fehler zeigt..
ich werde die seite einfach neu machen.. und den code so lassen wie ich ihn habe und nix dran ändern..
dann sieht es nicht so aus wie ich es möchte .. aber der fehler wäre weg

weil auf meiner hauptseite wird diese meldung nicht angezeigt

Danke fürs Antworten. Gruss lanie


 
lanie
Beiträge: 64
Registriert am: 25.04.2002


RE: frageeeee

#14 von Thomas the NIP , 03.10.2005 19:13

Okay, ansonsten noch mal fragen

MfG


 
Thomas the NIP
Beiträge: 263
Registriert am: 17.07.2004


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen