logo

RE: Historienfenster

#16 von Kerstin , 23.09.2005 19:02

Hab das nochmal probiert - man ist immer automatisch im Fenster - naja, das Problem werden wir wohl nciht mehr lösen.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Historienfenster

#17 von Puppenomili ( gelöscht ) , 24.09.2005 15:24

ja,ihr lieben,das mit *string**strong* ist schon so eine Sache.ich Plädiere da auch mehr zu *strong* weil STRG sprechen,macht man sich einen Knoten in die Zunge.
Und auf sächsisch würde es wohl eher so klingen : schtrongg

Aber Spass beiseite.Natürlich habe ich in das Textfeld geklickt,schon,weil ich ja den alten Text der da stand löschen musste. Dann hab ich die Umschalt für Großbuchstaben gedrückt um eben das H zu schreiben und dann hatte ich den Salat.
Ich war auch schon so clever,mir im PI den Namen zu schreiben,und dann als neues Bild zu öffnen und weiter zu bearbeiten,dann klappte es aber mit der Anleitung absolut nicht mehr.

Und,meine Frage nach einem Tutorial für eine Weihnachtskugel konnte wohl auch keiner beantworten? Hatte es irgendwo mal gesehen und finde es im Wirrwar meine gespeicherten Links nicht wieder.

Also begebe ich mich nun mal wieder in mein PSP und versuche mal mein Glück,egal ob mit oder *string-strong*

LG
Barbara


Puppenomili

RE: Historienfenster

#18 von Kerstin , 24.09.2005 15:52

1. siehe oben ---- wegen Weihnachtskugeln habe ich geantwortet.

2. Jürgen sagte doch auch schon, dass du das Wort Heidi einfach im Wordpad oder in Word oder in einem anderen Textprogramm schreiben, markieren, kopieren und dann in das Textfeld des PSP einfügen sollst. Das MUSSS gehen.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Historienfenster

#19 von Puppenomili ( gelöscht ) , 24.09.2005 16:05

jubel,es ging.Weiß der Geier,was ich da geklickt hatte.Wird wohl so sein,ich habe was geklickt,und kamm nicht mehr raus,obwohl ich mehrfach PSP neu geöffnet hatte.
Da war wohl dann irgendwie alles irgendwo gespeicht und ich kam nicht dahin,wo ich eigentlich hin wollte.
Danke für die Hilfe.
Den Link für die Kugeln hab ich eben auch gesehen.
Man bin ich manchmal blind.Das kommt wohl davon,wenn man alles auf einmal machen will.
Gruß
Barbara


Puppenomili

RE: Historienfenster

#20 von Puppenomili ( gelöscht ) , 24.09.2005 18:06

Kerstin,dies Tutorials sind leider alle in englisch,da kann ich nur immer ahnen,was gemeint ist.Ich kann leider kaum englisch,dafür aber gut sächseln.Nicht verwechseln mit *sexeln* *fg*


Puppenomili

RE: Historienfenster

#21 von Thomas the NIP , 24.09.2005 23:24

Das freut mich, dass du den Fehler behoben konntest.

Ich nehme nun mal so an, dass du auch aus Sachsen kommst und sag mal liebe Grüße aus dem Kreis Döbeln

MfG


 
Thomas the NIP
Beiträge: 263
Registriert am: 17.07.2004


RE: Historienfenster

#22 von Puppenomili ( gelöscht ) , 30.09.2005 03:03

Ja,Thomas,ich stamme aus Halle.
Und ich winke mal vom Feldberg/Taunus runter und grüße lieb zurück nach Döbeln.

[ Editiert von Puppenomili am 30.09.05 3:04 ]


Puppenomili

RE: Historienfenster

#23 von Thomas the NIP , 30.09.2005 08:36

Freu . Ich war in Halle zum Bund.

MfG


 
Thomas the NIP
Beiträge: 263
Registriert am: 17.07.2004


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen