logo

RE: Tutorial Navigationsleiste

#1 von bonsai ( gelöscht ) , 24.09.2005 17:50

Hallo,Suche dringend Tutorial für eine Navigationsleiste mit Buttons


bonsai

RE: Tutorial Navigationsleiste

#2 von Thomas the NIP , 24.09.2005 23:29

Das musst du uns ein wenig genauer erklären. Es klingt so, dass du grafische Buttons erstellen willst und eventuell auf eine Homepage zu plazieren.
Wenn das so sein sollte, dann wäre eine Möglichkeit, dass du jeden einzelen Button erstellst und abspeicherst. Im Grafikprogramm PhotoImpact gibt es eine einfache Variante, nämlich mit Vorlagen, die du abändern kannst.

Habe ich das soweit richtig verstanden?

MfG


 
Thomas the NIP
Beiträge: 263
Registriert am: 17.07.2004


RE: Tutorial Navigationsleiste

#3 von dummwiebrot , 25.09.2005 08:49

Schau mal bei Listamatic rein. Da findest du jede Menge Tuts für Menues in ansprechender Optik und vor allem mit geringen Ladezeiten.

Greetz dwb


 
dummwiebrot
Beiträge: 37
Registriert am: 22.01.2004


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen