logo

RE: Schrift mit Bluttropfen versehen

#1 von Gast ( gelöscht ) , 01.10.2005 14:01

Hallo Ihr Lieben,

wer kann mir sagen ob man mit PSP Schrift mit Bluttropfen versehen kann? Oder wo ich es nachlesen kann und ob es überhaupt geht?

Danke Ihr Lieben
Liebe Grüßchen Blümchen


Gast

RE: Schrift mit Bluttropfen versehen

#2 von dummwiebrot , 01.10.2005 14:41

Hi,

dass sollte eigentlich kein Problem sein. Einfach ein paar rote Tropfen malen, und diese dann nach belieben über der betreffenden Schrift verteilen.
Mit den Effekten kann man da sicher auch noch ein wenig rumprobieren.

Vorteil:
Man kann jede beliebige Schriftart und -farbe verwenden, und das Blut ganz nach persönlichem Geschmack darüber verteilen
Nachteil:
ist etwas Zeitaufwendiger (je nach fertigkeit)

Eine andere Möglichkeit wäre eine entsprechende Schriftart zu verwenden. Z.Bsp.:
- Bloody
- BloodFeast
- Blood Of Dracula

Vorteil:
geht schnell und einfach
Nachteil:
Schrift und Blut haben die gleiche Farbe

Zur Veranschaulichung mal ein kleines Bild:



Greetz dwb


 
dummwiebrot
Beiträge: 37
Registriert am: 22.01.2004


RE: Schrift mit Bluttropfen versehen

#3 von Kerstin , 01.10.2005 18:04

Bloß gut, ich wollte mir grad dieselbe Arbeit machen :-)

... und nach den Fonts googeln kann sie ja wohl dann alleine.

hier noch ein Zombie-Text-Tutorial, das man auch als script downloaden kann.


Kerstin  
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen