logo

RE: animationsshop???

#1 von Gast ( gelöscht ) , 02.11.2005 21:37

Hilfeeee.. was denn für ein Animationsshop?
Habe grade die Testversion von PSP X. (kenne mich noch überhaupt nicht damit aus :rolleyes Hole mir aber bald das richtige. Aber alle reden hier von de Animationsshop??!! Wo und was ist der/das??


Gast

RE: animationsshop???

#2 von Kiranda , 02.11.2005 21:54

Hallo Gast.

Zu deiner Frage.

Der Animationshop ist ein Software-Produkt von Paint Shop Pro, mit dem man Bilder animieren lassen kann.

Ein Beispiel, man hat z.B. mit Paint Shop ein Bild mit einem Glitzereffekt erstellt und möchte es bewegen lassen, so dass man auch sieht das es sich bewegt (das glitzern) importiert man dieses Bild in den Animationshop, nimmt verschiedene Einstellungen vor. Anschließend lässt man es animieren und speichert es als .gif-Format ab.

Der Animationsshop ist besonders geeignet für deine eigene Homepage die du gerne mit animierten Bilder gestalten möchtest.

Wenn du fragen hast, poste doch mal wieder.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

MFG

Kiranda


 
Kiranda
Beiträge: 26
Registriert am: 17.03.2005


RE: animationsshop???

#3 von nanny , 02.11.2005 22:28

Hallo!

Ja der Animationsshop ist eigentlich bisher immer bei den Versionen von Paint Shop dabei gewesen , nur manchmal etwas versteckt. Gehe einmal in das Verzeichnis von Paint Shop und suche nach der Anim.exe (das ist so ein Filmstreifen als Ikon) . Klick da einmal doppelt drauf,dann solltest Du wissen was alle meinen . Am besten Du legst Dir das Ikon auf Deinen Desktop damit Du Ihn immer Griffbereit hast .

Ich hoffe PSP X hat den Anishop auch sonst hab ich Mist erzählt . Ich habe im Moment nur PSP 8 und 9 hier und da ist das im Verzeichnis entahlten .

Hmmm komisch ich war nicht eingeloggt ......!Und nu ist es doppellt ...Kerstin bitte lösch mal eins . ..Danke .

[ Editiert von nanny am 02.11.05 22:29 ]


 
nanny
Beiträge: 505
Registriert am: 05.01.2002


RE: animationsshop???

#4 von Kerstin , 02.11.2005 22:38

Hi,
Beim 10-er ist kein Animationshop mehr mit dabei. Leider.
Da muss man den aus einer der Vorgängerversionen nehmen, den man auch alleine (ohne PSP) installieren kann. Der Animationshop hat sich seit einigen Versionen (bestimmt seit der 5-er) nicht mehr verändert.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: animationsshop???

#5 von nanny , 02.11.2005 22:41

Oh , das wusste ich nicht. Naja ich lese hier ja auch nicht alles . Schade eigentlich,denn dann können die Leute die eine alte Version nicht besitzen ja gar nichts mehr anmimieren .

[ Editiert von nanny am 02.11.05 22:49 ]


 
nanny
Beiträge: 505
Registriert am: 05.01.2002


RE: animationsshop???

#6 von Gast ( gelöscht ) , 03.11.2005 21:43

huhu!
Vielen Dank für eure Antworten.
Das ist jetzt aber echt blöd. Warum hat PSP X das denn nicht?! Soll ich mir dann lieber PSP 9 schenken lassen? Ich weiß, ich brauch den Anishop unbedingt!
Hmm... *grübel* Gut das ich gefragt hab, sonst hätte ichjetzt X und kein AniShop das wär echt blöde ....


Gast

RE: animationsshop???

#7 von Kerstin , 03.11.2005 23:08

Kauf dir doch eine alte 8-er Version bei ebay. Die sind dort schon ziemlich billig zu haben. Wie hier... und dann das Upgrade z. B. hier und dann hast du immer noch gespart.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: animationsshop???

#8 von Gast ( gelöscht ) , 04.11.2005 21:16

Man ich bin jetzt total verwirrt
Ich dachte PSP wäre von Corel?? Hmm... das was du mir bei Ebay gezeigt hast ( vielen Dank! ) ist von Jasc.
IST ES DAS GLEICHE? Bin ich nur verwirrt?
Oh manno..
Ich wollte mir das zum geburtstag schenken lassen und meine Tante denkt jetzt auch so langsam, dass ich gar nciht weiß, was ich eigentlich will. Weil erst sagte ich es ist von corel und ich will Paint Shop Pro X , weil ist ja das neueste. Und dann sagte ich ihr, ich brauche die 9 er Version , weil sonst ohne Animationsshop ist. Und jetzt sage ich ihr "es ist doch nicht von corel und ich brauche version 8 "
Also ihr merkt, ich bin ahnungslos, sprachlos, habe keine Ahnung mehr von mir *lach*
Sorryyyyyy


Gast

RE: animationsshop???

#9 von nanny , 04.11.2005 22:46

Hallo! Corel hat vor kurzer Zeit Jasc übernommen (leider ), also ist es schon alles richtig so . Die 8er Version ist noch original von Jasc .

]

[ Editiert von nanny am 04.11.05 22:47 ]


 
nanny
Beiträge: 505
Registriert am: 05.01.2002


RE: animationsshop???

#10 von Gast ( gelöscht ) , 05.11.2005 00:11

achsooooo
okay!
Viiiielen viiiieln dank!
Ich werde mich dann sicher wieder melden (und anmelden ) wenn ich PSP habe und mich damit ein wenig vertraut gemacht habe. Dan komm ich sicher wieder und nerve euch mit Fragen!
Vieln dank ihr Lieben und ein schönes WE!
Freya


Gast

RE: animationsshop???

#11 von nanny , 05.11.2005 14:43

Kein Problem .


 
nanny
Beiträge: 505
Registriert am: 05.01.2002


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen