logo

RE: animationsshop???

#1 von Gast ( gelöscht ) , 02.11.2005 21:37

Hilfeeee.. was denn für ein Animationsshop?
Habe grade die Testversion von PSP X. (kenne mich noch überhaupt nicht damit aus :rolleyes Hole mir aber bald das richtige. Aber alle reden hier von de Animationsshop??!! Wo und was ist der/das??

Gast

#2 von Kiranda , 02.11.2005 21:54

Hallo Gast.

Zu deiner Frage.

Der Animationshop ist ein Software-Produkt von Paint Shop Pro, mit dem man Bilder animieren lassen kann.

Ein Beispiel, man hat z.B. mit Paint Shop ein Bild mit einem Glitzereffekt erstellt und möchte es bewegen lassen, so dass man auch sieht das es sich bewegt (das glitzern) importiert man dieses Bild in den Animationshop, nimmt verschiedene Einstellungen vor. Anschließend lässt man es animieren und speichert es als .gif-Format ab.

Der Animationsshop ist besonders geeignet für deine eigene Homepage die du gerne mit animierten Bilder gestalten möchtest.

Wenn du fragen hast, poste doch mal wieder.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

MFG

Kiranda

Kiranda

#3 von nanny , 02.11.2005 22:28

Hallo!

Ja der Animationsshop ist eigentlich bisher immer bei den Versionen von Paint Shop dabei gewesen , nur manchmal etwas versteckt. Gehe einmal in das Verzeichnis von Paint Shop und suche nach der Anim.exe (das ist so ein Filmstreifen als Ikon) . Klick da einmal doppelt drauf,dann solltest Du wissen was alle meinen . Am besten Du legst Dir das Ikon auf Deinen Desktop damit Du Ihn immer Griffbereit hast .

Ich hoffe PSP X hat den Anishop auch sonst hab ich Mist erzählt . Ich habe im Moment nur PSP 8 und 9 hier und da ist das im Verzeichnis entahlten .

Hmmm komisch ich war nicht eingeloggt ......!Und nu ist es doppellt ...Kerstin bitte lösch mal eins . ..Danke .

[ Editiert von nanny am 02.11.05 22:29 ]

nanny

#4 von Kerstin , 02.11.2005 22:38

Hi,
Beim 10-er ist kein Animationshop mehr mit dabei. Leider.