logo

RE: Wiederherstellung

#1 von siggy , 07.11.2005 23:43

Hallo.
habe meine ganzen Anwendungen von PSP vor einem Programmwechsel alles auf CD gebrannt.Habe nun XP und möchte ich alles wieder herstellen, aber es funktioniert nicht. Mein PSP läuft nur unter Admins.
Was mach ich da falsch.
Wer könnte mir bitte mal helfen.
Vielen Dank im voraus.
Lieben Gruß
Siggy


siggy  
siggy
Beiträge: 17
Registriert am: 15.06.2005


RE: Wiederherstellung

#2 von Transzendenz , 08.11.2005 07:45

Versteh ich das jetzt richtig? Du hast nen PSP der auf nem anderen Windows installiert war auf CD gebrannt und versuchst jezt, dieses Backup unter XP zum laufen zu bringen?

Ansonsten läuft der PSP aufgrund seines Kopierschutztes vermutlich nur unter dem Benutzer der das Ding installiert hat, wurde der PSP also von einem Admin installiert dürfte er auch nur unter diesem Acount laufen. Ein normaler Benutzer müsste das Ding eventuell nochmal instalieren, ist aber nur ne Vermutung.


 
Transzendenz
Beiträge: 9.728
Registriert am: 10.11.2001


RE: Wiederherstellung

#3 von Jack , 09.11.2005 08:35

Zitat
Gepostet von siggy
Hallo.
habe meine ganzen Anwendungen von PSP vor einem Programmwechsel alles auf CD gebrannt...


ein bereits installiertes psp auf cd gebrannt? wie denn? den ordner "programme/Jasc Software Inc" einfach gebrannt?
na das kann ja nicht funzeln. da fehlen dir noch etliche datein, die das programm in andere ordner wie z.b. "win-system" schreibt.
zum installieren musste dann schon die originale installations-cd von psp nehmen.


Jack  
Jack
Beiträge: 15.965
Registriert am: 30.12.2001


RE: Wiederherstellung

#4 von siggy , 13.11.2005 21:45

Vielen dank für eure Antworten. Es funktioniert wieder

Lg siggy


siggy  
siggy
Beiträge: 17
Registriert am: 15.06.2005


RE: Wiederherstellung

#5 von Babuschka , 04.12.2005 22:54

Hallo

ich habe mir heute von einer bekannten eine Cd ausgeliehen. dort sind, Tubes, Bilderrahnen, Tutorials usw drauf.
Wie kann ich die auf meinen Computer installieren.
Im voraus vielen Dank.


Babuschka


Babuschka  
Babuschka
Beiträge: 7
Registriert am: 03.11.2005


RE: Wiederherstellung

#6 von Kerstin , 05.12.2005 18:10

was ist das für eine CD? Eine mit 'nem setup-Programm (dann die Installationsdatei starten) oder eine wo nur die Dateien draufgebrannt sind, dann eben die Dateien in die jeweiligen Ordner kopieren, die es auch im PSP sind. Oder mal die Freundin fragen.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Wiederherstellung

#7 von nanny , 05.12.2005 19:01

Vielleicht ist ja auch eine Readme dabei . Das ist eine Datei (mit dem Namen) wo meist drin steht was man zu machen hat .


 
nanny
Beiträge: 505
Registriert am: 05.01.2002


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen