logo

RE: Etwas wachsen lassen

#1 von Kiranda , 19.11.2005 19:40

Hi ich schon wieder. Ich habe neulich ein Tut entdeckt wo man etwas wachsen lassen kann, welches ich aber nicht genau verstehe.

Hat hier jemand vielleicht einen anderen link zu einem Tut, aber schon wie blöd gegoogled aber no chance!

Wer hilft mir?

Hier der Link: http://www.fortunecity.de/lindenpark/sim.../lektion18.html


LG Kiranda


 
Kiranda
Beiträge: 26
Registriert am: 17.03.2005


RE: Etwas wachsen lassen

#2 von Gast ( gelöscht ) , 19.11.2005 22:16

Hi, das ist doch sehr gut geschrieben. Was genau verstehst du denn da nicht?


Gast

RE: Etwas wachsen lassen

#3 von Kiranda , 22.11.2005 21:18

Antwort:

Ich verstehe daran, dass erste Bild nicht direkt. Muss ich das tube ausschneiden und in das andere tube einfügen oder wie soll das funktionieren. Kann sein dass ich es vielleicht verstehe, mir es aber nicht ganz bewusst ist, wie es gemeint ist. Den Rest von dem Tut verstehe ich, bis auf den ersten Teil!

LG Kiranda


 
Kiranda
Beiträge: 26
Registriert am: 17.03.2005


RE: Etwas wachsen lassen

#4 von Kerstin , 23.11.2005 17:11

Hi, das soll man einfach nur mal vollständig in das "Tassenbild" einfügen, damit man weiß. wie hoch man etwa kommt.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen