logo

RE: Plugins funzen nicht

#1 von loveinchains , 15.01.2006 21:53

Hallo @all,


Habe vorher mit psp 7+8 gearbeitet, da war es kein Problem meinen Plugin - ordner von 7 nach 8 zu kopieren, alle plugins haben gefunzt. Aber bei X geht das nicht, bei den effekten werden mir keine plugins angezeigt !! warum nicht??? bitte helft !!

LG
love_in_chains


loveinchains  
loveinchains
Beiträge: 2
Registriert am: 15.01.2006


RE: Plugins funzen nicht

#2 von Kerstin , 16.01.2006 07:26

Hi,
so macht man das auch nicht, da viele PlugIns in installierter Form vorliegen, sodass es mit einfachem Kopieren nicht getan ist.

Lass lieber alles da, wo es war und gebe den Ordner zusätzlich als Speicherort für PlugIns an:

Datei--->Einstellungen-->Speicherorte-->Plugins---- und dort dann deinen Ordner suchen und hinzufügen

Kerstin


Kerstin  
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Plugins funzen nicht

#3 von loveinchains , 17.01.2006 23:57

Hallo Kerstin,

danke für die Antwort, habs gemacht und es klappt *freu*

LG
Mari


loveinchains  
loveinchains
Beiträge: 2
Registriert am: 15.01.2006


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen