logo

RE: Hilfe ich bekome den rasterhintergrund net weg

#1 von Shamina , 27.01.2006 17:20

Hallo ich habn Problem...ich hab mir die tage die testversion von psp9 geholt da ich erstma kucken wollte ob ich mit dem programm überhaupt klar komme da ich bis jetz immer ein anderes benutzt hab.
Aber irgentwie komme ich mit dem programm von hinten bis vorne net klar.jetz hab ich irgentwo drauf gedrückt und seit dem hab ich anstatt dat normale weiße blatt immer ein rastermuster da drauf und kanns auch net umändern und die brushes kann ich auch irgentwie net holen obwohl ich die erklärung hier aus dem forum befolgt habe Wär lieb wenn mir jemand helfen könnte


Shamina  
Shamina
Beiträge: 2
Registriert am: 27.01.2006


RE: Hilfe ich bekome den rasterhintergrund net weg

#2 von Kerstin , 27.01.2006 20:53

Hi,
den Hintergrund stellt man ein, wenn man ein neues Bild öffnet.


Kerstin  
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Hilfe ich bekome den rasterhintergrund net weg

#3 von Shamina , 27.01.2006 20:58

Ja dat is et ja eben...dat funktioniert net...is trotzdem dat rasterblatt...


Shamina  
Shamina
Beiträge: 2
Registriert am: 27.01.2006


RE: Hilfe ich bekome den rasterhintergrund net weg

#4 von Master10 , 07.02.2006 23:44

Hast du das Raster direkt in der Ebene drin oder meinst du das Raster an dem man sich einfach orientieren kann.

Wenn es dieses Hilfsraster ist: klick das Bild im PSP9 links an und dann in diesem menü auf Raster klicken ;-)


Master10  
Master10
Beiträge: 4
Registriert am: 26.01.2006


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen