logo

RE: Tutorial für Flicken-Tageskalender

#1 von Herma , 01.02.2006 07:54

Hallo zusammen, suche ganz dringend eine schritt, für schritt Anleitung um einen Flicken Tageskalender herzustellen. Es währe schön wen diese Anleitung auch was für Html neulinge ist, da ich mich mit Html auch nicht auskenne aber es dafür brauche.

Also vielen Dank schon mal im voraus.

Liebe Grüße
Herma


 
Herma
Beiträge: 6
Registriert am: 02.01.2006


RE: Tutorial für Flicken-Tageskalender

#2 von Kerstin , 01.02.2006 10:14

Hi, ich weiß nicht mal, was das sein soll.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Tutorial für Flicken-Tageskalender

#3 von Gast ( gelöscht ) , 01.02.2006 10:56

hallo Kerstin auf folgender Seite kannst du dir diese anschauen.
www.helene-von-grini.de/tageskalender01.html
dort gibt es fertige Tageskalender.

liebe grüße
Herma


Gast

RE: Tutorial für Flicken-Tageskalender

#4 von Kerstin , 02.02.2006 12:53

Hallo Helene,
das ist supereinfach, wenn du weißt wie ein Java-script "Uhr" - die man massig im Netz findet - eingebaut wird. Ein passendes Bildchen basteln und fertig...

funktioniert ähnlich, wie bei meinem Kalender oder der Uhr ---aber die gesamte html-Erläuterung (iFrame usw.) würde den Rahmen des Forums sprengen. Aber Helene hat ja auf der von dir gelinkten Seite geschrieben, dass sie jedem hilft, der ihr mailt. Vielleicht hat sie ja schon was ausgearbeitet.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen