logo

RE: Layout und HTML

#1 von Roxi , 17.08.2006 10:42

Hi^^
Ich ziemlich Planlos wie man sowas amcht, ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein problem:
wie erstellt man ein Layout und vorallem, wie kriegt man den HTML-Code oder muss man sich den irgendwie selber bauen?
helft mir bitte
vlg Roxi


 
Roxi
Beiträge: 3
Registriert am: 16.08.2006


RE: Layout und HTML

#2 von Transzendenz , 18.08.2006 14:05

Zitat
Gepostet von Roxi
oder muss man sich den irgendwie selber bauen?



Genau, das ist es. Die einzige Wahl die da dabei hast, ist nur, ob du alles selbst eintippst ode ob du ein Programm anwendest, das Dir diese Arbeit abnimmt.


 
Transzendenz
Beiträge: 9.728
Registriert am: 10.11.2001


RE: Layout und HTML

#3 von supermissy ( gelöscht ) , 24.09.2006 22:33

also ich schreibs immer selber zusammen. von nem proggi hab ich noch nei was gehört


supermissy

RE: Layout und HTML

#4 von nanny , 25.09.2006 17:02

Mit Progi sind Programme zur HP gestalltung gemeint, so wie
Macromedia Dreamweaver oder Frontpage .


 
nanny
Beiträge: 505
Registriert am: 05.01.2002


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen