logo

RE: Suche Freiwillige für Fragebogenerhebung

#1 von Alexandra ( gelöscht ) , 14.11.2006 19:22

Hallo ihr lieben Leidensgenossen!

Mein Name ist Alexandra, ich habe selbst Skoliose und ich mache die Ausbildung zur Physiotherapeutin in Wien. Ich suche Freiwillige, die bereit wären an einer Fragebogenerhebung für meine
Diplomarbeit teilzunehmen!Vielleicht erinnert ihr euch noch, ich habe schon einmal nach Leuten gesucht. Also die Fragebögen sind nun bald fertig und ich müsste jetzt konkret wissen wär mir behilflich sein kann!
Die "Teilnehmer" sollten zwischen 10 und 18 Jahren sein.(männlich oder weiblich) Wenn ihr
Interesse habt schickt mir bitte ein mail! xandi.snoy@gmx.at

Ich danke euch vielmals!!!

Liebe grüße xandi


Alexandra

   

Wie lange tragt ihr schon euer Korsett?
Skoliose

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen