logo

RE: Nicht alle Filter geeignet für PSP9?

#1 von Destiny , 29.11.2006 12:34

Huhu

Immer wieder fällt mir auf, das viele Filter, insbesondere ältere, nicht im PSP 9 funktionieren.. Bei Anwendung des Plugins erscheint eine Fehlermeldung: Fehler in dll. Datei oder dll. Datei fehlt

Woran kann es liegen, obwohl ich alles richtig installiert/eigebunden habe?
Oder laufen die älteren wirklich nicht auf PSP 9?

Wer kann helfen?
Lg Tiny


Destiny  
Destiny
Beiträge: 14
Registriert am: 20.10.2006


RE: Nicht alle Filter geeignet für PSP9?

#2 von nanny , 29.11.2006 17:40

Nunja, kann es ein das Du besagte DLL datein nicht drauf hast!??? Man müsste zudem auch noch wissen um welche Fehler es sich handelt .


 
nanny
Beiträge: 505
Registriert am: 05.01.2002


RE: Nicht alle Filter geeignet für PSP9?

#3 von Destiny , 29.11.2006 17:57

Hmm, es kommt entweder der Fehler das das Plugin falsch installiert ist oder eben diese .dll Datei fehlt.
Wo kann ich denn sehen, ob sich diese Datei auf meinem PC befindet?


Destiny  
Destiny
Beiträge: 14
Registriert am: 20.10.2006


RE: Nicht alle Filter geeignet für PSP9?

#4 von nanny , 29.11.2006 19:30

Hallo !

Also die Dll Datein kannst Du Dir Hierdownloaden . Aber wenn Du keine drauf hättest , dann würden glaube ich gar keine Pluggins funktionieren und das machen ja einige wie ich Dich verstanden habe oder?

Du kannst nur durch die Suche im Explorer mal nach ihnen suchen .


 
nanny
Beiträge: 505
Registriert am: 05.01.2002


RE: Nicht alle Filter geeignet für PSP9?

#5 von Destiny , 29.11.2006 20:25

Hi

Ja richtig, es ist bei einigen so z.b. DC-Spezial oder VisMan.. Ich werd mal nach der Dll schauen, denn installiert/zum Plugin Ordner hab ich alles korrekt gemacht

Danke für den Link!

[ Editiert von Destiny am 29.11.06 20:25 ]


Destiny  
Destiny
Beiträge: 14
Registriert am: 20.10.2006


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz