logo

RE: mädchen die auch ein korsett tragen zum schreiben

#1 von *vivi-honey* , 15.12.2006 21:26

hi ich heiße vivian und muss seit 6 monaten ein korsett tragen da ich 48° habe. ich suche mädchen die auch ein korstt tragen zum schreiben, da es hier in meiner nähe keine gibt die eins tragen. eigentlich müsste ich es 22-23 stunden am tag tragen aber es drückt zu sehr . ich denke mal das kennen einige ;-) aber was mich noch mehr nervt ist, dass es keine hübschen hosen gibt die man drüber anziehen kann. vieleicht kennt jemand ja einen laden der welche verkauft?? wäre auf jede fall echt nett wenn ihr mir antwortet, ich geb dir dann meine icq nr. grüße & hoffe auf antworten

*vivi-honey*  
*vivi-honey*

#2 von belldandi ( gelöscht ) , 20.12.2006 17:42

Hi,

ich trage auch ein korsett. Ich kenne auch das Gefühl, dass du hast mit deinem Korsett. Bei mir hat es allerdings nur die ersten 4 Wochen weh getan und daneach ging es. Icvh trage mein korsett in zwischen 3 jahre. Wenn du möchtest, können wir per icq und email kontakt haben.

belldandi

#3 von belldandi ( gelöscht ) , 20.12.2006 17:44

ach, fällt mir ein:
Klamotten in schön... sowas gibt es für korsettträger nicht richtig. Ich habe in Hamburg, in Lüneburg, in allen Städten meiner Umgebung geguckt. Es ist schwer eine Hose zu finden, die einem auch gut gefällt mir Korsett. es ist schei*e aber es geht nicht anders.

belldandi

quitschende, knarrende Geräusche nach OP
suche korsetträgerinnen zum reden

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen