logo

RE: enttäuscht!!!!!!!!!!!

#1 von marina_glok , 03.03.2007 20:27


ich bin sehr enttäuscht von DIESEM board.ich habe mehrmals einige gefragt ob man mir ghelfen kann aber nichts kam.ich werde mein account hier löschen und auch nicht weiter empfhlene.sehr traurig sowas.
marina


marina_glok  
marina_glok
Beiträge: 5
Registriert am: 19.01.2007


RE: enttäuscht!!!!!!!!!!!

#2 von Kerstin , 03.03.2007 23:58

Wie d.... bist du eigentlich????
Jedes mal hab ich bis jetzt geantwortet. Wenn du deine eigenen Beiträge nicht wiederfindest bist du selber schuld.


Alles Liebe!
Kerstin

 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: enttäuscht!!!!!!!!!!!

#3 von nanny , 04.03.2007 14:05

Und ich hatte Dir auch geantwortet . Normal wird man auch per Mail benachrichtigt , wenn jemand auf Deinen Beitrag antwortet . Es sei denn Du hast diese Option ausgeschaltet . Reisende soll man nicht aufhalten ......

[ Editiert von nanny am 04.03.07 14:06 ]


*~Erst wenn der letzte Baum gefällt,
der letzte Fluß vergiftet
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.~*

 
nanny
Beiträge: 505
Registriert am: 05.01.2002


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen