logo

RE: Farbarbeitsraum PSPX

#1 von kurvenal , 15.08.2007 13:40

Hallo erst einmal habe mich gerade erst angemeldt und gleich eine Frage.
Ich mache meine Aufnahmen (Canon 30D) im Adobe RGB Farbraum.Habe auch bei allen Bildbearbeitungsprogrammen diesen Farbraum als Arbeitfarbraum eingestellt.
Wenn ich jetzt in PSPX ein bild bearbeite und es dann schließe und die Änderungen speichere,wandelt das Programm es in Srgb um.Wenn ich es dann wieder öffne sieht es dann
doch etwas bescheiden aus.Die Farben sind dann total verblasst.
Was muß ich wo einstellen damit PSPX es im Adobe RGB Farb-
raum Abspeichert.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen vieleicht habe ich ja auc nur ein Brett vorm Kopf.

Gruß Thomas


kurvenal  
kurvenal
Beiträge: 1
Registriert am: 15.08.2007


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen