logo

RE: Bilddetails colorieren????????

#1 von Schnuff , 11.06.2008 21:07

Ein ganz liebes hallo liebe PSP Gemeinde!Ich sitze zur Zeit vor einem Foto meiner Tochter das ich in Sepia eingefärbt habe, nun ist es so das sie auf dem Bild eine rosa Kette mit passendem Schleifchen im Haar anhat, diese beiden Details würde ich gern in dieser Farbe oder vielleicht auch etwas blasser beibehalten.
Ist das mit PSP 7 überhaubt möglich? Wenn ja wie mache ich das? Ich bin euch für JEDEN Vorschlag dankbar wie ich das hinbekommen könnte!!!!!!
Viele Grüße sendet euch Schnuff!


Es kann passieren was will, es gibt immer einen der es kommen sah!

Viele Grüße von Ines

 
Schnuff
Beiträge: 4
Registriert am: 27.07.2006


RE: Bilddetails colorieren????????

#2 von Schnuff , 07.08.2008 23:25

So, nun weiß ich endlich weiter, für alle die es Interessiert, was ich gern machen möchte nennt sich Colorkey und ist mit PSP nur bedingt machbar jedenfalls soweit wie ich es bis jetzt herausgefunden habe. Grüße an euch!


Es kann passieren was will, es gibt immer einen der es kommen sah!

Viele Grüße von Ines

 
Schnuff
Beiträge: 4
Registriert am: 27.07.2006


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen