logo

RE: Pattern mit Funkelei oder Glas

#31 von Gast ( gelöscht ) , 31.07.2002 20:01

Hallo Kerstin,
ich wollte meine Button mit Glitzerschrift versehen, leider bin ich ein weing zu dumm dazu. Könntest Du mir das bitte ein wenig genauer erklären. Ich danke Dir schon im voraus.
Liebe Grüße
Peter


Gast

RE: Pattern mit Funkelei oder Glas

#32 von Fantasyfan ( gelöscht ) , 01.08.2002 01:33

Es gibt übrigens noch eine Methode um etwas glitzern zu lassen
Man nehme z.B. einen Rahmen oder eine Schrift die markiert sind. Dann geht man auf den FarbEimer und füllt mit einem Goldmuster, abspeichern.. Schritte zurück bis vor dem Füllen. Das Muster öffnen und dort den Winkel um ein paar Grad versetzen, wieder füllen. Das bei soviel Bildern wie man möchte ..animieren und voila es glitzert!
Muß natürlich ein strukturiertes Goldmuster sein.


Fantasyfan

RE: Pattern mit Funkelei oder Glas

#33 von Sramana ( gelöscht ) , 14.03.2003 10:50

Zitat
Gepostet von Kerstin




Erstmal vielen Dank für die vielen Glitter Links! Super!
Und wie bringst Du hier den Füller zum schreiben?
Das versuche ich schon seit einer geraumen Zeit; - allerdings mit Flash.....
Deins sieht einfacher aus ??

Auch das Auffüllen mit dem Glitter ist mir noch nicht gelungen! Wtv-Zone.com hat zwar wunderschönen Glitter zur Auswahl, aber wie komme ich dran?

Nochmal danke für die viele Mühe, die Du Dir hier mit anderer Leute Probleme machst!


Sramana

RE: Pattern mit Funkelei oder Glas

#34 von Kerstin , 14.03.2003 13:49

Der Füller ist mühsame [url=http://baxrainer.at/psp7/ani/indexfr.htm?http://baxrainer.at/psp7/ani/ani4.htm]Handarbeit[/URL] (Frame zu Ende nachladen lassen!) und dass ich alles mit dem PSP mache, ist ja klar.

Und: Dein Glitterlink geht nicht, hm, dann nimm doch den Glitter aus den anderen Beiträgen.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Pattern mit Funkelei oder Glas

#35 von Sramana ( gelöscht ) , 14.03.2003 14:31

Danke für den Feder-Schreib-Link *g* - suche wirklich schon seit Monaten nach Lösungswegen *froi*

Der Link zum Glitter funktioniert, aber das sind doch alles gifs, - wie soll ich damit arbeiten? Auf o.a. Seite ist das auf jeden Fall so; - schöner Glitter, aber nur gifs.


Sramana

RE: Pattern mit Funkelei oder Glas

#36 von SramanaRing ( gelöscht ) , 21.03.2003 15:06

Zitat
Gepostet von Kerstin
Der Füller ist mühsame [url=http://baxrainer.at/psp7/ani/indexfr.htm?http://baxrainer.at/psp7/ani/ani4.htm]Handarbeit[/URL] (Frame zu Ende nachladen lassen!) und dass ich alles mit dem PSP mache, ist ja klar.




Ich übe und übe und übe mir hier die Finger wund, - ich kriegs nicht hin!
Dann eben nicht


SramanaRing

RE: Pattern mit Funkelei oder Glas

#37 von Kerstin , 21.03.2003 15:24

Nur nicht immer so schnell aufgeben


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Pattern mit Funkelei oder Glas

#38 von Halefa , 27.08.2003 12:11

Sorry, dass ich dieses Thema noch einmal aufgreife Aber ich würde gerne mal so Glas selber machen. Ich hatte glaube ich mal irgendwo ein Tut, aber das ist irgendwie verloren gegangen


Halefa  
Halefa
Beiträge: 148
Registriert am: 13.10.2002


RE: Pattern mit Funkelei oder Glas

#39 von Binö ( gelöscht ) , 26.12.2004 03:27

Habt ihr das glitzer tut,auch für psp 8?


Binö

RE: Pattern mit Funkelei oder Glas

#40 von Kerstin , 26.12.2004 22:10

Hallo, im 8-er geht das doch völlig identisch - nur dass hier und da vielleicht die Begriffe etwas anders lauten.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen