logo

RE: Frames - Bilderrahmen

#1 von Kerstin , 20.05.2002 19:19

Masken-Frames bei Jan-Designs normale Frames und unter demselben Link noch etliche Formen, Brushes, Texturen usw. Cooler Link *find*


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Frames - Bilderrahmen

#2 von Schnubel , 20.05.2002 19:26

Hallo Kerstin !

Danke für die Links....
Ich frag mich nur, wie Du auf solche Sachen immer stösst ?

Schönen Abend noch


 
Schnubel
Beiträge: 148
Registriert am: 15.02.2002


RE: Frames - Bilderrahmen

#3 von Heinrich Grimm ( gelöscht ) , 29.05.2002 21:35

Hallo Ihr lieben,
in meinem Gästebuch hat mir jemand geschrieben. Ich sollte Frames einsetzen, weil das laden der Seite so lange dauert.
Da, ich nun schon ein wenig Älter bin,frage ich mal wie das gemacht wird. Für eine Mitteilung oder hilfe wäre ich Dankbar.

Gruß Heinrich


Heinrich Grimm

RE: Frames - Bilderrahmen

#4 von Kerstin , 30.05.2002 17:16

Derjenige meint andere Frames, Heinrich


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Frames - Bilderrahmen

#5 von frechemausi ( gelöscht ) , 06.02.2003 16:27

hallo zusammen

ich habe ein problem :o( ich habe sehr viele frames geladen und in frames gespeichert nach dem entzippen lieder werden nicht alle angezeigt wenn ich auf bild ramen gehe und ich weis nicht warum :o(((
kann mir bitte jemand helfen

liebe grüße
frechemausi


frechemausi

RE: Frames - Bilderrahmen

#6 von Kerstin , 06.02.2003 17:29

Hast du geguckt, ob alles pfr-Dateien waren. Manchmal sind auch psp-Dateien dabei und die gehen so nicht.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Frames - Bilderrahmen

#7 von frechemausi ( gelöscht ) , 10.02.2003 12:09

hallo zusammen

dankeschön Kerstin es waren einig psp dabei ich hab sie jezt umbenannt und jezt geht es :o)


frechemausi

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen