logo

RE: Stained Glass - Glasbilder - ein Tutorial von mir

#1 von Kerstin , 02.06.2002 19:12













Ich hoffe, es war halbwegs verständlich


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Stained Glass - Glasbilder - ein Tutorial von mir

#2 von Kerstin , 02.06.2002 20:23


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Stained Glass - Glasbilder - ein Tutorial von mir

#3 von katrin ( gelöscht ) , 28.09.2002 17:02

halloschen
ich hab eine FRage, wo bekomm ich Vorlagen für Glasmalerein her, habt ihr eine Seite, wo man diese Vorlagen laden kann?
Würd mich über Antwort freun
Knubu Katrin


katrin

RE: Stained Glass - Glasbilder - ein Tutorial von mir

#4 von Kerstin , 28.09.2002 18:13

Also auf der Seite (Link steht aber oben schon) und hier findet man auch ein paar Vorlagen zum Befüllen, anosnsten hilft wohl nur das Suchen


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Stained Glass - Glasbilder - ein Tutorial von mir

#5 von katrin ( gelöscht ) , 29.09.2002 13:11

Huhu Kerstin
Danke für deine Antwort, werd gleich nochmal schaun, ein supi Tut ist das


katrin

RE: Stained Glass - Glasbilder - ein Tutorial von mir

#6 von entchen , 29.09.2002 16:17

hab ich mir gleich alles geschnappt und sag ganz lieb danke :-))))

bussi vom entchen ;-)


 
entchen
Beiträge: 1
Registriert am: 29.09.2002


RE: Stained Glass - Glasbilder - ein Tutorial von mir

#7 von Stoepslmaus ( gelöscht ) , 06.07.2004 18:47

Hallo liebe Kerstin,

wirklich ein super Tutorial und wirklich verständlich geschrieben.

Bin seit gestern neu unter den Paintshop-Workern (PSP8), hab es aber trotzdem hinbekommen. Zwar mit anfänglichen Schwierigkeiten (habe bis jetzt mit Photoshop 7 gearbeitet) aber irgendwie hab ich mich erfolgreich durchgesucht und heute mein erstes Glasbild nach Deinem Tut gemacht.

Hier kannst Du sehen wie es geworden ist. Fürs erste mal find ich es gar net mal so übel, oder was meinst Du???

Auf jeden Fall ein mega Danke für dieses Tut, ich werd mich weiterhin mal damit beschäftigen um vielleicht mal so gut zu werden wie Du



Lieben Gruß, Stöpslmaus


Stoepslmaus

RE: Stained Glass - Glasbilder - ein Tutorial von mir

#8 von Koschte ( gelöscht ) , 07.07.2004 23:25

Hallo Brigitte,

Es ist super geworden!


P. S. Dein Steckbrief - samt Quelltext erinnert mich doch sehr an meinen.


Koschte

RE: Stained Glass - Glasbilder - ein Tutorial von mir

#9 von Stoepslmaus ( gelöscht ) , 08.07.2004 00:52

Hallo Kerstin,

von Dir ein Lob zu bekommen bedeutet mir sehr viel, das spornt doch gleich an

Was den Steckbrief anbelangt: keine Sorge, der verschwindet wieder beizeiten. Ich schreibe gerade an einer Art Lebenslauf in etwas ausführlicherer Weise und bis dahin wollt ich zumindest irgendetwas über mich drinnen haben.

Ich hoffe Du bist nicht böse darüber dass ich mir Deinen abgeguckt (ausgeliehen) habe, wenn Du darauf bestehst verschwindet er selbstverständlich sofort wieder und die Seite muss bis ich mit meinem fertig bin leer bleiben.....


Lieben Gruß, Brigitte


Stoepslmaus

RE: Stained Glass - Glasbilder - ein Tutorial von mir

#10 von Koschte ( gelöscht ) , 08.07.2004 07:47

Nö nö - mir fiel es nur gleich auf


Koschte

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen