logo

RE: Domain für den Skoliose-Thread?

#1 von BZebra ( gelöscht ) , 15.06.2002 16:23

Hi Kerstin

Ich hätte gerne einen eigenen Domainnamen für Deinen Skoliose Thread hier .

Muß mich jedesmal wenn ich hier her will mühsam von skoliose.net.tc zu Dir durchklicken.

Geh doch bitte mal zu smartdots.de oder zu Denic.vu und registrier 'ne Domain (da ist auch Sabines net.tc-Domain her).

Danke schonmal,
Gruß,
BZebra

p.s. Ist auch ziemlich umständlich wenn ich in einem anderen Thread auf Deine Seite verweisen will.


BZebra

RE: Domain für den Skoliose-Thread?

#2 von Jack Slater , 15.06.2002 16:42

Was es nicht alles für Wünsche gibt?! Tze

Kerstin Liebes, ich hätt gern, dass dein neuer Opel blaumetallic lackiert ist und 'nen zwanzigfach CD-Wechsler hat!

Ob BZebra das alles bezahlt?


Jack Slater  
Jack Slater
Beiträge: 15.965
Registriert am: 30.12.2001


RE: Domain für den Skoliose-Thread?

#3 von BZebra ( gelöscht ) , 15.06.2002 16:52

Ist doch GRATIS, ohne Werbung!!!
Scheinst Dich ja nicht gerade gut in Sachen "was gibts umsonst im Netz" auszukennen .

BZebra


BZebra

RE: Domain für den Skoliose-Thread?

#4 von Jack Slater , 15.06.2002 17:11

Und warum nimmst du nicht einfach die URL:

in deine Favoriten?


Jack Slater  
Jack Slater
Beiträge: 15.965
Registriert am: 30.12.2001


RE: Domain für den Skoliose-Thread?

#5 von Kerstin , 15.06.2002 17:24

oder klickst bei http://www.nexusboard.net/home.php3 gleich auf das 2. Board in der Top-Liste

Im Ernst - eigentlich sollen die Besucher meiner kerstin-sell.de auf den Forumsbutton klicken.

Wenn es denn unbedingt sein muss...http://www.koschte.net.tc oder http://www.koschte.de.vu....aber kostenlos wird mit aufpoppenden Werbefenstern bestraft.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Domain für den Skoliose-Thread?

#6 von BZebra ( gelöscht ) , 15.06.2002 17:36

Super, Danke!

Du kannst übrigens beide Domains auf "Werbefrei" einstellen. Da gibts extra Optionen für. (funktioniert ja bei Sabine auch!)

Gruß,
BZebra

p.s. Falls Du Deine Domains dann doch mal vergessen hast: Frag mich, ich merk sie mir


BZebra

RE: Domain für den Skoliose-Thread?

#7 von Kerstin , 15.06.2002 18:18

Mal sehen, vielleicht stell ich das bei Gelegenheit mal ein. Bis 2000 Postings sind im Grundpreis inclusive. Ich pass dann schon auf


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen