logo

RE: chat

#1 von klaus31 ( gelöscht ) , 19.06.2002 00:31

hallo zusammen.
bin neu hier. muß sagen das dieses forum wirklich sehr informativ ist. schade das es keinen chat hier gibt. habe mich hier einfach eingelockt, weil es leider kein forum für morbus scheuermann gibt.


klaus31

RE: chat

#2 von Kerstin , 19.06.2002 07:56

Welcome !!!

- einen Chat kann ich auch organisieren, aber das bringt nichts, wenn man sich nicht verabredet.

Also, wenn Bedarf besteht, denn sagt mal Termine und Uhrzeit an.

Chatten geht hier jederzeit (ist ein Chat von meiner Page)


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: chat

#3 von NettiAngel ( gelöscht ) , 19.06.2002 10:33

Also ich fände die Idee mit dem Chat echt klasse. Man könnte ja einen Tag in der Woche nehmen und eine bestimmte Uhrzeit und dann halt einmal in der Woche chatten. z.B. Donnerstag, 20 Uhr (oder halt ein anderer Tag)
Vorschläge???


NettiAngel

RE: chat

#4 von BZebra ( gelöscht ) , 19.06.2002 10:54

Hallo Klaus,

bist hier schon richtig als "Scheuermann". Davon gibt's hier auch ein paar: Z.B. Anton (hier im Forum angemeldet) und Gerhard (in Sabines Skoliose-Info-Forum). Also nur raus mit Deinen Fragen, die beiden werden sie Dir bestimmt bestmöglichst beantworten .

Gruß,
BZebra

p.s. @Kerstin: Hab Deinen Chat mal "getestet" funktioniert gut. Verabredung zum Chat ist garkeine Schlechte Idee. Wegen Termin, den sollte man vielleicht ein paar Tage vorher in Beiden Foren bekanntgeben.


BZebra

RE: chat

#5 von Kerstin , 19.06.2002 23:00

Na, ich log mich morgen spaßeshalber gegen 19.00 Uhr mal ein. Terminvorschläge sind immer noch willkommen. Dann legen wir halt sowas fest -

Chat immer Di - Do - Sa ab 20 Uhr - ist einer da ist gut und wenn nicht, ist auch nicht schlimm, aber - wie gesagt - Terminverschläge wären nicht schlecht. Geben wir in beiden Foren bekannt.

Aber der Chat ist natürlich für alle - PSP, Skoliose, Hexen, Verrückte, Herzberger usw.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: chat

#6 von Kerstin , 20.06.2002 20:12

Na gut, BZebra war da. Wenigstens funktioniert der chat.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: chat

#7 von Kerstin , 08.07.2002 22:19

Na, das hat sich jetzut wohl erledigt?!


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: chat

#8 von Gast ( gelöscht ) , 10.07.2002 16:28

irgendwie schade, dass kein Chat zustande kommt
oder komme ich immer zu spät/früh?
mal sehen - ich versuche es wieter!!!
Bin meistens so zwischen 20 und 22 Uhr online


Gast

RE: chat

#9 von Kerstin , 10.07.2002 22:35

einfach nur versuchen, ist nicht so toll.

Besser wäre wirklich eine genaue Verabredung zu einer bestimmten Zeit, damit auch jedmand da ist.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: chat

#10 von ctlso ( gelöscht ) , 10.07.2002 22:50

Wenn ich wüßte wie man chattet, wäre ich da!

Gustl


ctlso

RE: chat

#11 von Kerstin , 10.07.2002 23:08

ähm, man tippt einfach nur das, was man sagen will *g*

Probier es doch hier einfach mal aus, mail mich einfach mal an, denn ich bin ja oft online.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: chat

#12 von Manuela ( gelöscht ) , 17.07.2002 20:22

Schade, war heute im Chat....
und keiner da*grins*
Werde es immer mal wieder versuchen!

Bis dann!


Manuela

RE: chat

#13 von Kerstin , 17.07.2002 22:29

oder - wie gesagt - vorher mailen!!!


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen