logo

RE: Skoliose-Stuhl

#1 von Kaethelschen ( gelöscht ) , 18.08.2002 19:52

Hallo!

Kennt jemand den Stuhl, von der Firma "ergo Plus", der genau an die WS angepasst wird?
Eine Freundin hatte mir davon erzählt, weil sie diesen von Dr. Steffan verschrieben bekommen hatte und ich wollte somit nur wissen, ob man den auch auf anderem Weg verschrieben bekommen könnte.
Denn ich war ja noch nie in Bad Salzungen und Dr.Steffan kennt mich ja auch gar net.

Naja, evtl. weiß ja jemand was darüber,

Kathrin


Kaethelschen

RE: Skoliose-Stuhl

#2 von sloopy , 19.08.2002 16:47

Liebe Kathrin,

poste deinen Beitrag doch bitte auch mal in meinem Forum , da Dr. Steffan dort selber unterwegs ist und bereitwillig Fragen beantwortet. Vielleicht bekommst du so von ihm eine direkte Antwort!

Gruss, sabine

p.s.: nein, kerstin- ich will nicht deine besucher in mein forum locken


sloopy  
sloopy
Beiträge: 576
Registriert am: 01.11.2001


RE: Skoliose-Stuhl

#3 von Kerstin , 19.08.2002 17:45

Ist er das ? Ich kenne ihn aber nicht.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Skoliose-Stuhl

#4 von Kaethelschen ( gelöscht ) , 19.08.2002 19:27

Hallo Kerstin!

Ja, das könnte gut sein, aber ich werde mal die Frage in dem anderen Forum posten.
Aber schonmal danke!
Was würdet ihr von so einem Stuhl halten?

Kathrin


Kaethelschen

RE: Skoliose-Stuhl

#5 von BZebra ( gelöscht ) , 20.08.2002 01:37

Hallo Kathrin,

Du kannst auch zu Dr.Steffan ohne dazu gleich eine Kur in Bad Salzungen machen zu müssen. Einfach nen Termin für eine normale Orthopädische Untersuchung ausmachen. Kostet Dich einen Tag und eine Hin- und Rückfahrkarte (hoffe Du wohnst nicht allzu weit weg). Würde mich aber vorher mal direkt bei Ihm wegen dieser Sache erkundigen, nicht das Du um sonst da hinfährst.

Ich denke aber auch, dass das grösste Problem nicht das Rezept, sondern die Bewilligung von der Krankenkasse ist.

Auf der Bad Salzunger Seite http://skoliose.tv gibts die Rubrik "Häufige Fragen", unter Der Du auch gleich direkt mit Dr.Steffan Kontakt aufnehmen kannst. Oder Du rufst einfach mal an.

Aber, natürlich ist es schöner, wenn solchen Fragen im Forum gestellt werden, dann hilft uns das allen weiter.

Gruss,
BZebra


BZebra

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen