logo

RE: FTP ????

#16 von Transzendenz , 29.01.2003 17:40

nuja, nicht jeder arbeitet mit frontpage...(leider immer noch zuviele)

von den sinnvollen Webeditoren hat nur Golive ne ftp-Funktion, der Dreamweaver hat keine (oder die ist so gut versteckt, dass ich sie nicht gefunden habe)

Ansonsten ist ein externes FTP-Programm wie WS FTP PRO durchaus praktisch(er)


 
Transzendenz
Beiträge: 9.728
Registriert am: 10.11.2001


RE: FTP ????

#17 von xenia , 02.02.2003 02:30

Ich benutze PS-Ftp.
Das ist in Deutsch und hat sowohl eine Freewareversion als auch eine Sharewareversion.


xenia  
xenia
Beiträge: 47
Registriert am: 21.01.2003


RE: FTP ????

#18 von Night3644 , 08.02.2003 12:29

@Transzendenz :

FTP- Funktion für Dreamweaver ( in der MX- Version, sollte im einfachen Dreamweaver ähnlich sein ) :

Um ein Projekt zu bearbeiten, erst eine Sites- Definition erstellen.
Die Schritte :

1) Projektnamen eingeben,zb Meine Homepage

2) Auswahl, ob Servertechnologien( PHP, ASP oder so ) genutzt werden

3) Projektordner auf dem Rechner selektieren

4) nu kommts :

Verbindung zum REMOTE - Rechner

Hier wählst Du FTP !

Daten eintragen, fertig


 
Night3644
Beiträge: 90
Registriert am: 28.01.2003


RE: FTP ????

#19 von Transzendenz , 08.02.2003 14:58

hmm, man lernt nicth aus. Danke. Werd ich wohl nie brauchen die Funktion, aber gut zu wissen das es die tatsächlich gibt.


 
Transzendenz
Beiträge: 9.728
Registriert am: 10.11.2001


RE: FTP ????

#20 von Taniii ( gelöscht ) , 10.02.2003 19:32

Hallo,

versucht es doch mal mit dem FTP- Uploader! Die Anfänger- Version gibt es kostenlos bei http://www.ftp-uploader.de
Ich arbeite seit 3 Jahren damit, inzwischen mit einer Version, die 10 HPs verwaltet und hatte nie Probleme. Und- beim Kauf einer Version für mehr HPs bezahlt man nur den Preisunterschied, Updates gibt es für Lizenzbesitzer kostenlos!

Taniii


Taniii

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen