logo

RE: Error 404

#1 von Kerstin , 01.11.2002 16:26

Ich glaub, ich muss mich mal befleißigen und meine Error404 Seite verschönern.
Guckt mal was es alles gibt.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Error 404

#2 von Halefa , 01.11.2002 21:16

Wow ! Da muss ich bei mir doch gleich ach mal eine extra Fehler-Seite einbauen!

Mange tak for linken!

*greetz*
Halefa

PS: Happy Halloween nachträglich


Halefa  
Halefa
Beiträge: 148
Registriert am: 13.10.2002


RE: Error 404

#3 von Kerstin , 01.11.2002 23:30

bei puretec (wo ich auch bin) ist es besonders einfach, weil man da nicht noch in der htaccess-Datei rumfummeln muss.

Einfach eine neue Fehlermeldungs-Webseite im Stil der Domain erstellen und im Hauptverzeichnis der Webseite als error404.html auf den Server laden.

Bei Eingabe einer falschen URL kommt man dann wenigstens auf eine Seite, von der aus es auch noch weiter geht.

Für alle anderen, die ihre Seiten nicht bei puretec haben eine Anleitung bei brinkster.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen