logo

RE: Copyright von Bilder, Tubes usw.

#16 von Maedel33 , 22.02.2003 16:05

Na dann werden sie blöde aus der Wäsche gucken, aber richtig so, geht ja nicht anders,
lg Twenny


 
Maedel33
Beiträge: 145
Registriert am: 01.07.2002


RE: Copyright von Bilder, Tubes usw.

#17 von MeinStern ( gelöscht ) , 22.02.2003 18:32

Huhu Kerstin

Mir sind schon etliche Postkartenversände aufgefallen, wo von Dir Karten drin sind. Allerdings steht dort auch das sie © bei Dir sind. Mal sehen vielleicht finde ich die Links noch. Gebe Dir dann Bescheid. Dann kannst Du Dir das mal selber anschauen.


MeinStern

RE: Copyright von Bilder, Tubes usw.

#18 von Kerstin , 29.06.2003 22:13

Zufällig guck ich grad in den Thread und muss noch anmerken, dass die neuen "Manager" von Amy Brown sämtliche Genehmigungen widerrufen haben. Keiner darf von der irgendwo etwas verwenden. Für mein uraltes Webset von damals gilt die Genehmigung noch, aber für neue Sachen gelten die alten Genehmigungen nicht mehr und neue Genehmigungen gibt es nicht.

Tja, Künstler


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen