logo

RE: Stars mit Skoliose

#1 von Gez. Jasmin ( gelöscht ) , 31.10.2001 17:11

Hallo Kerstin!

Ich habe gerade Ihre Homepage durchgeschaut und bin erstaunt, so etwas Gutes über die Skoliose zu finden. Ich frage mich nur, woher Sie all die Bilder und das Material finden? Und woher haben Sie z.B. welche bekannten Stars Skoliose hatten? Das würde mich brennend interessieren!!

Auf eine Antwort freue ich mich jetzt schon!

Tschüss, Jasmin

P.S. Bin übrigens anfang September operiert worden.


Gez. Jasmin

RE: Stars mit Skoliose

#2 von Kerstin , 31.10.2001 17:14

Hallo Jasmin!

Da freue ich mich aber, dass du so begeistert bist. Ich fand es eben auch enttäuschend, was es bislang an deutschen Seiten gab, so dass ich mich aufraffte, selber etwas dazu zu schreiben. Bilder dazu gibt es im Netzt genügend, man muss sich nur viel Zeit nehmen, sie zu suchen und zu entdecken.

Das mit den Stars fand ich unter anderem hier: http://www.scoliosis-world.com/ (4. Link von unten)

Das ist zwar englisch, aber man kann ja bei Altavista oder so eine Übersetzungsmaschine nutzen.



Wie alt sind Sie eigentlich, wenn ich fragen darf?


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Stars mit Skoliose

#3 von Gast ( gelöscht ) , 02.11.2001 23:55

Hallo!
Ich verfolge das Forum hier auch seit einiger Zeit und finde es toll, dass es dieses Forum gibt, ich bin selber auch betroffen.
Wo kann man dass denn nachlesen auf Deiner Site, Kerstin, welche Stars das auch haben?? Das hab ich irgendwie nicht gefunden und finde das doch sehr interessant.

Liebe Grüsse
von Cindy


Gast

RE: Stars mit Skoliose

#4 von Cindy ( gelöscht ) , 02.11.2001 23:59

Hups... habs mittlerweile gefunden! Hm... sowas, das denkt man gar nicht, obwohl mir eingefallen ist, dass ich neulich bei Buffy mal gedacht habe, der Rücken ist nicht ganz gerade. Wenn man das selber hat, achtet man automatisch einfach drauf.
Gut Nacht!
Cindy


Cindy

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen