logo

RE: Mauszeiger...

#1 von Nene ( gelöscht ) , 01.12.2002 14:51

Hi!

Hmm, ich hab ein Problem (ach wirklich? *g*).
Ich hab auf meiner HP den Mauszeiger bei Links verändert. Außerdem hab ich das(oder der/die?!) "Blur-Image" angewendet. Klappt auch alles wunderbar. Wenn ich auf einen Link geh, verwischt er und da kommt der andere Mauszeiger. ABER: Ich hab meine Links alle mit dem "center" tag in die Mitte gestellt. Und wenn ich jetzt auf den Link geh, springt er immer wieder zur Linken Seite. Das sieht voll blöde aus. Und ich hab keine ahnung, wie man das wegbekommt. *gruml*
Ich hoffe, mir kann hier einer helfen *heul*


Nene

RE: Mauszeiger...

#2 von Kerstin , 01.12.2002 14:59

auf welcher Seite kann man das denn genau sehen?
Im übrigen lädt deine Page heute irgendwie gar nicht gut.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Mauszeiger...

#3 von Nene ( gelöscht ) , 01.12.2002 15:09

Huch...

Ich bin gerade dabei eine neue neue Page zu erstellen. (Wollte von diesem Kleinkind Image runter) Aber in Frontpage. Das heißt, man kann sie leider noch nich anschauen. Aber ich weiß irgendwie nicht, wie ich das noch besser erklären könnte. Ich schätze, ich muss es erst mal so lassen...

Ciao

Ach ja, ich habe keine Ladeschwierigkeiten...


Nene

RE: Mauszeiger...

#4 von MEG , 02.12.2002 08:26

Mir fallen zwei Dinge dazu ein, an denen es liegen könnte. Hätte ich deine Seite, könnte ich es genau sagen.
Frage: Hast du für den Mausover-Effekt einen Style definiert, der den Text explizit links-bündig anzeigt, oder hast du eine Style definition für "a:hover" mit "align=left" ??? Das solltest du dann rausnehmen.
Wenn es nicht der Fall ist, dann könnte eine Style Definittion mit "a:hover {... align=center}" vielleicht abhilfe schaffen. Zumindest würde ich an deiner Stelle da mal schaun.


MEG  
MEG
Beiträge: 562
Registriert am: 13.03.2002


RE: Mauszeiger...

#5 von topsi ( gelöscht ) , 02.12.2002 09:42

Setz doch Deine Buttons einfach in eine Tabelle mit fester Größe. Die Tabelle zentrierst Du wo sie hin soll und schön können Deine Buttons nicht mehr verrutschen, da die Tabelle sie ja festhält.
Topsi


topsi

RE: Mauszeiger...

#6 von MEG , 02.12.2002 09:48

Auch ne Lösung, bin ich jetzt gar nich drauf gekommen. Tja, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht *grins*


MEG  
MEG
Beiträge: 562
Registriert am: 13.03.2002


RE: Mauszeiger...

#7 von topsi ( gelöscht ) , 02.12.2002 17:16

Stimmt, auf die einfachsten Sachen kommt man oft nicht. Ich habe inzwischen alles in Tabellen, alle Links, Texte und Grafiken sowiso. So kann ich auch sicher stellen das bei anderen Browserauflösungen meine Page so angezeigt wird wie ich mir das vorgestellst habe.
Topsi


topsi

   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen