logo

RE: Animierte Schmetterlinge und Schnee?????

#1 von biene61 ( gelöscht ) , 08.12.2002 20:00

Hallo,
kann mir evtl. jemand erklären wie ich einen Flügelschlagenden Schmetterling erstelle?
Und dann suche ich auch noch ganz verzweifelt nach Schnee (natürlich nicht vor meiner Haustür )
Ich brauche ihn zur Erstellung eines Globes, wobei der Hund sich mit dem Pfoten im Schnee befinden soll, aber am Schnee happerts.
Hoffe hier weiß jemand weiter
Vielen vielen Dank


biene61

RE: Animierte Schmetterlinge und Schnee?????

#2 von Kerstin , 08.12.2002 20:10

Na, da schreib ich erstmal was.

Als Schnee nehme ich - wenn ich faul bin - den Bildstempel Wolken (natürlich in einem kleineren Maßstab) und Schmetterlinge...
lange nicht mehr selber animiert.
Weil es immer schnell gehen muss, ziehe ich fertige flatternde Schmetterlinge (gifanimationen) in meine Bilder
Wie hier beschrieben.
Aber ansonsten ist es nur eine einfache Verschiebung der Flügel.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen