logo

RE: Sabine\'s Skoliose Forum????

#1 von Kaethelschen ( gelöscht ) , 12.12.2002 21:18

Hallo Kerstin!!

Weißt denn du, warum sich das Forum von Sabine nicht mehr öffnen lässt?? Ich dachte nämlich, dass du das evtl. wissen könntest, weil man doch bei euch beiden den gleichen Usernamen hat.

Oder geht das alles nur bei meinem Computer nicht mehr??

Schönen Abend
Kathrin


Kaethelschen

RE: Sabine\'s Skoliose Forum????

#2 von BZebra ( gelöscht ) , 13.12.2002 01:37

Bei uns geht das. Müßte eigentlich bei Dir auch gehen, wenn Du in dieses Forum hier rein kommst. Ist ja immerhin auch Nexusboard. Versuchs mal über das "boardhosting" (rechts oben).

LG, BZebra


BZebra

RE: Sabine\'s Skoliose Forum????

#3 von Kaethelschen ( gelöscht ) , 13.12.2002 19:27

Hi!!

Super, jetzt hat es geklappt.

Danke
Kathrin


Kaethelschen

RE: Sabine\'s Skoliose Forum????

#4 von sloopy , 14.12.2002 00:59

Hallo Katrin,

es gab vorrübergehend Probleme bei nexusboard.net, allerdings ist es wirklich merkwürdig, dass du Kerstins Forum öffnen konntest?! Hauptsache, es funktioniert mittlerweile wieder alles

Lieben Gruß, Sabine


sloopy  
sloopy
Beiträge: 576
Registriert am: 01.11.2001


RE: Sabine\'s Skoliose Forum????

#5 von Kerstin , 14.12.2002 22:28

Na, dann hat sich das je erledigt

Kleines Türchen gefällig ?
Zum Adventskalender


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen