logo

RE: Ich suche Webspace - werbefrei und kostenlos

#31 von Gast ( gelöscht ) , 05.03.2006 10:47

Ftp zugang, werbefrei,.... Das ganze natürlich kostenlos!!

Wenn du was willst kannst du dafür auch was zahlen!
Man sieht wieder das die Menschheit zu 90% Idioten besteht
In diesem
Sinne
lg


Gast

RE: Ich suche Webspace - werbefrei und kostenlos

#32 von Haruko , 08.10.2006 17:03

also ich ahb eine seite bei www.myblog.de... ich find die eigentlich ganz gut...ich hab noch keine werbung gesehen...glaub ich...und äh kostenlos isses auch...aber das ist den damen und herren natürlich wieder zu simpel... dabei kann man die auch komplett selbst gestalten ich habs nich gemacht weil ich kaum HTML-Kenntnisse bsitze...aber wenn man ein wenig hat...kann man eine recht passable hompage basteln...natürlich muss man sie jedem sagen weil die natürlich nirgendwo drin steht udn das dumme ist dann auch noch das myblog immer in der addresse mit vorkommt...meine lautet www.myblog.de/h-san und MIR gefällt sie...auch wenn sie noch im aufbau ist...natürlich suche ich auch nach besseren aber das is ne echt akzeptable notlösung finde ich..aber entschuldigung es is natürlich kinderkram nicht wahr? wir wollen ja RICHTIGE homepages oder?

~Haruko


 
Haruko
Beiträge: 8
Registriert am: 08.10.2006


RE: Ich suche Webspace - werbefrei und kostenlos

#33 von nanny , 08.10.2006 17:36

Ich wusste gar nicht das es bei Myblog auch HP`s gibt , ich dachte das ist nur für Blogs ???


 
nanny
Beiträge: 505
Registriert am: 05.01.2002


RE: Ich suche Webspace - werbefrei und kostenlos

#34 von nanny , 09.10.2006 19:28

Hab mir das mal angeschaut. Also das sind keine "richtigen" Homepages in dem Sinne sondern nur Blogs mit "Modifikation". Es geht hier ja auch eigentlich um Webspace .


 
nanny
Beiträge: 505
Registriert am: 05.01.2002


RE: Ich suche Webspace - werbefrei und kostenlos

#35 von Haruko , 10.10.2006 19:50

joaa is ok wollts nur mal gesagt haben...sooo übel isses auch wieder nich ^^ nun denn wenn ihr schon mal dabei seit bei diesem freeweb oder wie das heißt das ist eine richtige webspace? ich finde das sieht alles so chaotisch da aus...

~Haruko


 
Haruko
Beiträge: 8
Registriert am: 08.10.2006


RE: Ich suche Webspace - werbefrei und kostenlos

#36 von nanny , 10.10.2006 20:29

Ich hab doch nicht gesagt das das übel ist , sondern nur das es halt etwas anderes ist .
Also, Webspace in dem Sinne ist halt Raum für Deine eigenen erstellten Seiten den Du entweder mieten kannst oder wie hier beschrieben auch kostenlos bekommst.Ich hoffe Du verstehst was ich mein ????


 
nanny
Beiträge: 505
Registriert am: 05.01.2002


RE: Ich suche Webspace - werbefrei und kostenlos

#37 von Haruko , 20.10.2006 12:58

ja chef hab verstanden ist ja ok *gg* ich hab so eine gefunden ...glaub ich...ich kann sie ja später mal reinschreiben ich bin nämlich grad nich zu hause die is wirklich nur mit eigene seiten reinstellen das problem ist nur ich kann das nicht mit diesem ganzen HTML zeugs naja vielleicht lern ichs ja noch ^^ bis dann

~Haruko


 
Haruko
Beiträge: 8
Registriert am: 08.10.2006


RE: Ich suche Webspace - werbefrei und kostenlos

#38 von nanny , 20.10.2006 17:40

Wie gesagt, am besten ist es wenn Du Dir irgendein Programm besorgst ,dann ist es nicht so schwer . Wenn Du HTML von der Pike auf an lernen willst ,dann kann ich Dir einen Grundkurs bei der VHS empfehlen. Ich habe so einen gemacht um zumindest zu verstehen was ich da mache ,auch wenn ich nicht alles selber im Editor schreibe wie manch anderer hier .So ein Anfänger Kurs ist nicht so teuer....musst Dich mal schlau machen. Weihnachten ist nicht mehr weit weg,vielleicht lässt Du Ihn Dir einfach schenken .


 
nanny
Beiträge: 505
Registriert am: 05.01.2002


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen