logo

RE: Ich suche Webspace - werbefrei und kostenlos

#1 von kenzi , 15.12.2002 12:51

Hallo,
könnt ihr mir bitte helfen, ich suche FTP-Zugängigen, Kostenlosen, Werbefreien Webspace. Weiss jemand wo man den bekommt ?

Es ist sehr dringend !


Mfg-Kenzi


kenzi  
kenzi
Beiträge: 2
Registriert am: 03.09.2002


RE: Ich suche Webspace - werbefrei und kostenlos

#2 von Kerstin , 15.12.2002 13:39

Guck mal hier, aber ich glaube die einzelne Datei darf dort nicht über 100 KB haben.
Weiß es aber nicht so genau:
Piranho


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Ich suche Webspace - werbefrei und kostenlos

#3 von Halefa , 16.12.2002 15:41

Werbefrei??? Das ist schwierig ... . Oft muss man bei sonst kostenlosen Webspace was bezahlen, damit keine Werbung erscheint ....


Halefa  
Halefa
Beiträge: 148
Registriert am: 13.10.2002


RE: Ich suche Webspace - werbefrei und kostenlos

#4 von nanny , 16.12.2002 21:04

Hallöchen!

Also unter www.8ung.at gibs passablen Webspace ohne Werbung!


 
nanny
Beiträge: 505
Registriert am: 05.01.2002


RE: Ich suche Webspace - werbefrei und kostenlos

#5 von Gast ( gelöscht ) , 16.12.2002 21:08

bei Arcor gibt es 25 MB werbefreien Webspace mit FTP


Gast

RE: Ich suche Webspace - werbefrei und kostenlos

#6 von Kerstin , 16.12.2002 21:22

Hier für die, die nicht lang suchen wollen.

1 GB Traffic/Monat!!! Für mich wär das nix, denn ich hab schon 2,3 GB Traffic pro Tag.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Ich suche Webspace - werbefrei und kostenlos

#7 von kenzi , 19.12.2002 14:51

Ich danke euch für die zahlreichen Antworten,
ich werde mir mal alles anschauen !
Und ich denke ich werde sicher was finden !

=)
Danke nochmal an alle,
Mfg-Kenzi


kenzi  
kenzi
Beiträge: 2
Registriert am: 03.09.2002


RE: Ich suche Webspace - werbefrei und kostenlos

#8 von Gast ( gelöscht ) , 12.02.2003 10:06

Hi
Ein kleiner Tipp

Piranho ist der letzte Mist !!!
DIe sind fast nur down (zumindestens die usersites)

Ich hab dort auch eine meiner seiten gehostet und werd die demnächst auf einen anderen anbieter verlegen.


Gast

RE: Ich suche Webspace - werbefrei und kostenlos

#9 von Maedel33 , 12.02.2003 10:21

25 MB
aber ist auch nimmer der schnellste und tollste
lg TwennyHomepage.at


 
Maedel33
Beiträge: 145
Registriert am: 01.07.2002


RE: Ich suche Webspace - werbefrei und kostenlos

#10 von Sokar , 17.02.2003 15:54

Also wenn Du Bilder upen willst, kannste die ja aufn tripod Server machen, obwohl der ein bisschen langsam ist. Am besten ist jedoch http://www.webmasterwork.com Schneller Server, keine Werbung, 50MB, MySQL, PHP, CGI. Musst nur pro Monat 10 Posts ins Forum schreiben und das ist ja wirklich kein Problem.
Wer en Risiko eingehen will, kann bei tripod auch was ändern, damit die Werbung nicht mehr kommt. Wenns aber jemand merkt ist die Page weg, also Vorsicht


Sokar  
Sokar
Beiträge: 344
Registriert am: 01.06.2002


RE: Ich suche Webspace - werbefrei und kostenlos

#11 von Kerstin , 17.02.2003 17:29

und Trafficbegrenzung - na, für den Anfang dürfte es reichen


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


RE: Ich suche Webspace - werbefrei und kostenlos

#12 von Sokar , 17.02.2003 18:29

Naja Leuts Ihr könnt nicht alles haben. Ich kenne keinen Server der keine Trafficbegrenzung hat, anständigen Webspace usw. und das alles noch kostenlos. Das gibts einfach nicht. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


Sokar  
Sokar
Beiträge: 344
Registriert am: 01.06.2002


RE: Ich suche Webspace - werbefrei und kostenlos

#13 von nanny , 17.02.2003 19:59

Doch wenn man sich so wie wir einen eigenen Apache Webserver aus einem alten Rechner baut! Ist echt praktisch und man braucht nur noch die Stromkosten bezahlen! Aber soetwas bedarf schon etwas Kenntnis von all dem was damit zusammen hängt.Sowas kann nicht jeder auf Anhieb bauen!....Leider!


 
nanny
Beiträge: 505
Registriert am: 05.01.2002


RE: Ich suche Webspace - werbefrei und kostenlos

#14 von Sokar , 17.02.2003 20:30

Und natürlich läuft der Server dann mit DSL. *rofl* Wers glaubt wird seelig. Mit DSL haste viel zu wenig Upstream und wenig Leute haben mehr als 1500kb/s upstream, also bringts en Server nicht so ganz. Ausserdem sind Win Server nicht so sicher wie Linux und bei Linux sollte man eigentlich auch nur Debian als OS fürn Server nehmen, weil das am sichersten ist. Jedenfalls ist Debian ziemlich schwer zu begreifen.
Also eigener Server bringts nicht wirklich, ausser Du hast ne Menge Kohle.


Sokar  
Sokar
Beiträge: 344
Registriert am: 01.06.2002


RE: Ich suche Webspace - werbefrei und kostenlos

#15 von Night3644 , 17.02.2003 20:32

Darf ich fragen, Nanny, was Du für eine Internetverbindung hast?


 
Night3644
Beiträge: 90
Registriert am: 28.01.2003


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen