logo

RE: 3D-Raum?

#1 von Lotte ( gelöscht ) , 05.01.2003 11:52

Hallo Kerstin,

Ich benötige dringend eure Hilfe. Und zwar will ich mit PSP einen Raum darstellen. Man soll die linke und rechte Seite, den Boden und die Wand geradeaus sehen. Ich bekomme es nicht hin und bin noch am verzweifeln. Ich habe auch im Netz nichts gefunden, was ich machen kann. Kannst du bzw. ihr mir helfen?
Ich danke dir und allen anderen bereits recht herzlich.
Gruß
Lotte1


Lotte

RE: 3D-Raum?

#2 von Kerstin , 05.01.2003 13:11

[url=http://baxrainer.at/psp7/2002/indexfr.htm?http://baxrainer.at/psp7/2002/galerie.htm]Baxi[/url] gibt es eine deutsche Anleitung und bei
tenderheartdesigns eine englische.


 
Kerstin
Beiträge: 3.059
Registriert am: 24.10.2001


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen